Recommended Posts

Postinho

Real kommt mir vor als hätten sie keine ideen, wird ein rein englisches Finale sollte real nicht doch noch der Lucky Punch gelingen

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wurb schrieb vor 15 Minuten:

Real kommt mir vor als hätten sie keine ideen, wird ein rein englisches Finale sollte real nicht doch noch der Lucky Punch gelingen

hat sich grad erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ja auch dort gibt's derbies gegen die violetten und es interessant eigentlich kaum wen

ich versteh nicht warum die aktive fanszene nicht zumindest  bei den derbys geschlossen dabei is.. oder mal bei einem aka derby um den jungen einzuheizen. auf jeden fall sind die zuschauerzahlen bei der zweier nicht rapidwürdig, wenn man bedenkt dass wir zweite liga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wurb schrieb vor 4 Stunden:

trotzdem gehören sie ausgeschlossen habe um keinen cent weniger schulden wie barcelona

das ist korrekt, die Uefa schaut bei den Topvereinen quasi "weg", genauso macht es aber unsere Liga bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Jackson schrieb vor 10 Stunden:

Kostet es halt echt, wir sprechen hier nicht von Profisport. Und bzgl Sponsoren gibt es sicher einige, die eben wegen dem "hippen" Aspekt dann dabei wären, für die ein Sponsoring bei der Herren KM aus vielen Gründen nicht infrage käme. Gibts ja genauso, dass manche nur den Nachwuchs sponsern, weil sie eben zb Hauptsponsor sein wollen aber der Platz bei den Herren KM zu teuer wäre, Ottakringer könnte leicht wieder ein bissl was springen lassen das würde zu deren aktuelle Linie passen, usw. Damenfußball ist eben gerade "in", da wäre es sehr leicht Sponsoren zu finden.

Ja diese Begründung ist Bullshit gewesen, es liegt einzig und allein am wollen, und an dem, dass man sich den kurzfristigen Mehraufwand nicht antun will/niemanden hat der das auf die Beine stellen will.

Ottakringer wird nicht mehr Rapid unterstützen solange die Brauunion bzw. Peschek da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Ottakringer wird nicht mehr Rapid unterstützen solange die Brauunion bzw. Peschek da ist.

Ist auch gut so, kannst eh nicht trinken den Schas (das rote Zwickl lass ich mir da noch einreden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
wurb schrieb vor 10 Stunden:

Dier Verantortlichen sagten doch eh jetzt muß einmal das Trainingszentrum gertiggestellt werden danach wird über eine Frauenmannschaft nachgedacht bzw fertiggestellt

Danach wird man wohl wieder einen Grund finden, wieso es nicht geht. Das Special Needs Team hat man auch aufgebaut, als man mitten im Stadionbau gesteckt ist. Natürlich ist das von Komplexität sicher min. eine Kategorie unter einem Frauenteam bzw. einer Frauenabteilung. Aber dafür wäre das Stadion halt ein paar Kategorien über dem Trainingszentrum.

Es wird immer so getan, als müsste man für den Einstieg in den Frauenfußball einen Apparat wie für die Herrenabteilung installieren. Dabei könnte man AKTUELL noch mit einer extrem schlanken Variante starten und sich mit Fortdauer einfach entsprechend entwickeln. Oder man hätte sowieso einfach mit ein paar Nachwuchsmannschaften gestartet, die dann in ein paar Jahren den Ligaeinstieg wagen dürfen. Lösungen würden sich trotz Stadion und Trainingszentrum finden lassen. Wenn man denn wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Stunden:

Müsste vom Verein mMn viel stärker beworben werden (auch mit Aktionen). 

10.000 sind natürlich sowohl bei der 2er als auch bei einem eventuellen Frauenteam (ich hoffe inständig, dass ich das eventuell bald streichen kann) illusorisch, aber mit gewissen Aktionen, dem richtigen drumherum und einem guten Termin könnte man für österreichische Verhältnisse in diesen Gebieten schon ordentliche Zuschauerzahlen erreichen. 

Also 10k kann ich mir gut vorstellen wenn die Austria nach langem Krampf wieder in Liga 2 aufgestiegen ist und es zum ersten Derby nach etlichen Jahren kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag