Recommended Posts

Gast
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

PN

Danke auch für mich bitte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe mir Gestern das CL HF Spiel zwischen Barca vs Wolfsburg der Damen vor 96.648 Zuschauern angeschaut was Weltrekord ist bei einen Damen Klubmatch ist (5:1 hätte auch höher ausfallen können)

Muss Ehrlich sagen das ich Überrascht war wie gut die Spielen, besonders die Barca Mädel spielten fast so wie Barca unter Pep mit allen Stars

Was Pass Spiel ( jeder Pass scharf und auf den Starken Fuß der Mitspielerin und es gab kein Ballwegspringen) und Kombinationen angeht ist das eine Augenweide

Die Startelf war mit 8 Spanischen Frauen und drei Ausländer Gestartet

Die Fans waren lauter als bei einen Männer Spiel :lol:

Die Barca Mädel hatten in dieser Saison 40 Spiele und alle wurden Gewonnen die meisten davon sehr hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AC58 schrieb am 22.4.2022 um 23:01 :

Salzburg steht wieder einmal im Finale der Youth League (gg Benfica). Dazu gibt es einen sehr interessanten Artikel, was aus den Siegern 2017 wurde. Sehr große Bandbreite! Auch interessant für die Diskussion um unseren eigenen Nachwuchs (aktuell Kanuric):

https://kurier.at/sport/fussball/nach-sensations-sieg-2017-was-aus-den-youth-league-helden-von-red-bull-salzburg-wurde/401979845

(hoffentlich keine paywall, ich merk das nicht)

Verstehe nicht mal wieso die für sowas eine Paywall machen, mit 1min recherche kann man das auch von alleine rausfinden:D

Also vom Team habens Daka, Haidara und Igor geschafft sich international zu etablieren, der Rest spielt in österreich oder internationalen unteren Ligen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Krooon_ schrieb vor einer Stunde:

Verstehe nicht mal wieso die für sowas eine Paywall machen, mit 1min recherche kann man das auch von alleine rausfinden:D

Also vom Team habens Daka, Haidara und Igor geschafft sich international zu etablieren, der Rest spielt in österreich oder internationalen unteren Ligen

hab jetzt zwar nicht nachgeschaut.. aber war wolf nicht auch in dem youth league kader und relativ ordentlich genetzt am weg zum sieg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ronin000002 schrieb vor einer Stunde:

hab jetzt zwar nicht nachgeschaut.. aber war wolf nicht auch in dem youth league kader und relativ ordentlich genetzt am weg zum sieg?

Stimmt hab ich vergessen, wobei er war bei Gladbach nur Rotationsspieler und bei Swansea spielt er solide. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Was hat das Medium mit der Story zu tun die da abgeht in Steyr?

Weil ich denen überhaupt nicht traue; Der Artikel ansich und wenn das alles stimmt, ist natürlich ein Skandal. Darum ziehe ich mich auch immer mehr zurück vom Fußball, dem eigentlichen Königssport wenn man es mit anderen Augen betrachtet. Diese ständige Schacherei nervt;
Klar ist, dass Spieler und Verein leben bzw. übereleben müssen - aber so, wird es irgendwann einen Blackout im anderen Sinn geben werden befürchte ich. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit schwarz oder weiß;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich denen überhaupt nicht traue; Der Artikel ansich und wenn das alles stimmt, ist natürlich ein Skandal. Darum ziehe ich mich auch immer mehr zurück vom Fußball, dem eigentlichen Königssport wenn man es mit anderen Augen betrachtet. Diese ständige Schacherei nervt;
Klar ist, dass Spieler und Verein leben bzw. übereleben müssen - aber so, wird es irgendwann einen Blackout im anderen Sinn geben werden befürchte ich.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit schwarz oder weiß;

Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nicht sagen welche Seite Recht hat. Ob jetzt Martin mit neuen Berater absichtlich auf Stumm geschalten hat damit die Option nicht gezogen werden kann, oder der Trainer aufgrund der Nähe zum alten Berater ihn aufs Abstellgleis wollte, beides wäre ein Skandal sondergleichen und beides wäre wohl Mal wieder von Beratern initiert. Und das nicht in der großen Millionenbühne sondern irgendwo in Steyr

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nicht sagen welche Seite Recht hat. Ob jetzt Martin mit neuen Berater absichtlich auf Stumm geschalten hat damit die Option nicht gezogen werden kann, oder der Trainer aufgrund der Nähe zum alten Berater ihn aufs Abstellgleis wollte, beides wäre ein Skandal sondergleichen und beides wäre wohl Mal wieder von Beratern initiert. Und das nicht in der großen Millionenbühne sondern irgendwo in Steyr

Ich verstehe Dich sehr richtig und gebe Dir da zu 100% Recht wenn es stimmen sollte.
Aber, an solchen "Geschichten" ist in vielen Fällen etwas drann, sehr Schade.
---
Was anderes, was hältst Du pers. von der Punkteteilung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 10 Minuten:

Ich verstehe Dich sehr richtig und gebe Dir da zu 100% Recht wenn es stimmen sollte.
Aber, an solchen "Geschichten" ist in vielen Fällen etwas drann, sehr Schade.
---
Was anderes, was hältst Du pers. von der Punkteteilung?

Die ist komplett für die Fisch und hat ihr Ziel halt komplett verfehlt, jetzt sind wir aber in der Situation das sich das keiner eingestehen will. Nach oben hin macht die dir gar nichts spannend nach unten sorgt sie für ungerechtfertigte Dramen.

Edit: und aufgrund der Tatsache das Martin freigestellt ist wird eine Seite stimmen bzw. mehr stimmen welche sei dahingestellt

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag