Gast Geschrieben 23. April 2022 AC58 schrieb vor 9 Stunden: PN Danke auch für mich bitte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 Habe mir Gestern das CL HF Spiel zwischen Barca vs Wolfsburg der Damen vor 96.648 Zuschauern angeschaut was Weltrekord ist bei einen Damen Klubmatch ist (5:1 hätte auch höher ausfallen können) Muss Ehrlich sagen das ich Überrascht war wie gut die Spielen, besonders die Barca Mädel spielten fast so wie Barca unter Pep mit allen Stars Was Pass Spiel ( jeder Pass scharf und auf den Starken Fuß der Mitspielerin und es gab kein Ballwegspringen) und Kombinationen angeht ist das eine Augenweide Die Startelf war mit 8 Spanischen Frauen und drei Ausländer Gestartet Die Fans waren lauter als bei einen Männer Spiel Die Barca Mädel hatten in dieser Saison 40 Spiele und alle wurden Gewonnen die meisten davon sehr hoch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2022 Sieht bei euch das ASB auch anders aus?(bin am Handy)...Bug inklusive: Wenn ich in einen Thread gehe, komme ich auf die erste Seite. Nur für die Mods, als kleiner Bug-Report 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vorwaerts-steyr-und-der-komplizierte-fall-michael-martin/ Ehrlich, das ganze Spiel um Berater kotzt mich nur mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2022 AC58 schrieb am 22.4.2022 um 23:01 : Salzburg steht wieder einmal im Finale der Youth League (gg Benfica). Dazu gibt es einen sehr interessanten Artikel, was aus den Siegern 2017 wurde. Sehr große Bandbreite! Auch interessant für die Diskussion um unseren eigenen Nachwuchs (aktuell Kanuric): https://kurier.at/sport/fussball/nach-sensations-sieg-2017-was-aus-den-youth-league-helden-von-red-bull-salzburg-wurde/401979845 (hoffentlich keine paywall, ich merk das nicht) Verstehe nicht mal wieso die für sowas eine Paywall machen, mit 1min recherche kann man das auch von alleine rausfinden Also vom Team habens Daka, Haidara und Igor geschafft sich international zu etablieren, der Rest spielt in österreich oder internationalen unteren Ligen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 23. April 2022 Krooon_ schrieb vor einer Stunde: Verstehe nicht mal wieso die für sowas eine Paywall machen, mit 1min recherche kann man das auch von alleine rausfinden Also vom Team habens Daka, Haidara und Igor geschafft sich international zu etablieren, der Rest spielt in österreich oder internationalen unteren Ligen hab jetzt zwar nicht nachgeschaut.. aber war wolf nicht auch in dem youth league kader und relativ ordentlich genetzt am weg zum sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2022 ronin000002 schrieb vor einer Stunde: hab jetzt zwar nicht nachgeschaut.. aber war wolf nicht auch in dem youth league kader und relativ ordentlich genetzt am weg zum sieg? Stimmt hab ich vergessen, wobei er war bei Gladbach nur Rotationsspieler und bei Swansea spielt er solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 ein Haufen Leut mit Rapidwäsch beim Citymarathon rennts brav ihr arbeitslosen Proleten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 baeckerbua schrieb vor 33 Minuten: ein Haufen Leut mit Rapidwäsch beim Citymarathon rennts brav ihr arbeitslosen Proleten. Schnell laufen und danach gleich weiter zum Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2022 wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vorwaerts-steyr-und-der-komplizierte-fall-michael-martin/ Ehrlich, das ganze Spiel um Berater kotzt mich nur mehr an Warum gehst dann auf dieses Drecksmedium? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 mazunte schrieb vor 18 Minuten: Warum gehst dann auf dieses Drecksmedium? Was hat das Medium mit der Story zu tun die da abgeht in Steyr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Was hat das Medium mit der Story zu tun die da abgeht in Steyr? Weil ich denen überhaupt nicht traue; Der Artikel ansich und wenn das alles stimmt, ist natürlich ein Skandal. Darum ziehe ich mich auch immer mehr zurück vom Fußball, dem eigentlichen Königssport wenn man es mit anderen Augen betrachtet. Diese ständige Schacherei nervt; Klar ist, dass Spieler und Verein leben bzw. übereleben müssen - aber so, wird es irgendwann einen Blackout im anderen Sinn geben werden befürchte ich. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit schwarz oder weiß; bearbeitet 24. April 2022 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 3 Minuten: Weil ich denen überhaupt nicht traue; Der Artikel ansich und wenn das alles stimmt, ist natürlich ein Skandal. Darum ziehe ich mich auch immer mehr zurück vom Fußball, dem eigentlichen Königssport wenn man es mit anderen Augen betrachtet. Diese ständige Schacherei nervt; Klar ist, dass Spieler und Verein leben bzw. übereleben müssen - aber so, wird es irgendwann einen Blackout im anderen Sinn geben werden befürchte ich. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit schwarz oder weiß; Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nicht sagen welche Seite Recht hat. Ob jetzt Martin mit neuen Berater absichtlich auf Stumm geschalten hat damit die Option nicht gezogen werden kann, oder der Trainer aufgrund der Nähe zum alten Berater ihn aufs Abstellgleis wollte, beides wäre ein Skandal sondergleichen und beides wäre wohl Mal wieder von Beratern initiert. Und das nicht in der großen Millionenbühne sondern irgendwo in Steyr bearbeitet 24. April 2022 von wienerfußballfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nicht sagen welche Seite Recht hat. Ob jetzt Martin mit neuen Berater absichtlich auf Stumm geschalten hat damit die Option nicht gezogen werden kann, oder der Trainer aufgrund der Nähe zum alten Berater ihn aufs Abstellgleis wollte, beides wäre ein Skandal sondergleichen und beides wäre wohl Mal wieder von Beratern initiert. Und das nicht in der großen Millionenbühne sondern irgendwo in Steyr Ich verstehe Dich sehr richtig und gebe Dir da zu 100% Recht wenn es stimmen sollte. Aber, an solchen "Geschichten" ist in vielen Fällen etwas drann, sehr Schade. --- Was anderes, was hältst Du pers. von der Punkteteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 10 Minuten: Ich verstehe Dich sehr richtig und gebe Dir da zu 100% Recht wenn es stimmen sollte. Aber, an solchen "Geschichten" ist in vielen Fällen etwas drann, sehr Schade. --- Was anderes, was hältst Du pers. von der Punkteteilung? Die ist komplett für die Fisch und hat ihr Ziel halt komplett verfehlt, jetzt sind wir aber in der Situation das sich das keiner eingestehen will. Nach oben hin macht die dir gar nichts spannend nach unten sorgt sie für ungerechtfertigte Dramen. Edit: und aufgrund der Tatsache das Martin freigestellt ist wird eine Seite stimmen bzw. mehr stimmen welche sei dahingestellt bearbeitet 24. April 2022 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts