mrneub V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Lagogaratscha schrieb vor 34 Minuten: Er ist aber zu Genk um eine Million gegangen. Da glaub ich nicht, dass Rapid um 100 000 zuschlagen hätte können das war ein jahr später als das rapid interesse. Zitat Vor fünf Jahren hätte Rapid ihn noch um 100.000 Euro von Vojvodina Novisad bekommen können. Im nächsten Sommer müssen Manchester United, Real Madrid oder Paris St. Germain wohl 100 Millionen Euro auf den Tisch legen, wenn sie von Lazio Rom den 23jährigen serbischen Mittelfeldspieler Sergej Milinkovic-Savic holen wollen. Der 1,91 Meter-Riese gilt derzeit als einer der umworbensten Spieler Europas, wenn nicht sogar als der umworbenste. Mit ihm hätte Rapid viele, viele Millionen verdienen können. Aber im Sommer 2013, noch in der Präsidentenära von Rudi Edlinger wollte man nicht riskieren, für einen damals 18jährigen so viel zu bezahlen, ihm einen Vertrag mit 2500 Euro Fixum pro Monat zu geben. -Ein Jahr später im Sommer zahlte der belgische Erstligist Genk an Vojvodina eine Million Euro für Milinkovic-Savic. Also das zehnfache von dem, was Rapid hätte investieren müssen https://peterlinden.live/rapid-sparte-100-000-euro-verlor-damit-viele-viele-millionen/ bearbeitet 20. März 2022 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. März 2022 mrneub schrieb vor 1 Stunde: das war ein jahr später als das rapid interesse. https://peterlinden.live/rapid-sparte-100-000-euro-verlor-damit-viele-viele-millionen/ Typischer Linden-Artikel..hättiwari... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Typischer Linden-Artikel..hättiwari... warum? der artikel ist aus dem jahre 2018 und es wird wohl stimmen. man war auch an jovic dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. März 2022 mrneub schrieb Gerade eben: warum? der artikel ist aus dem jahre 2018 und es wird wohl stimmen. man war auch an jovic dran. Das vielleicht, ja...aber ich fang generell mit Was-wäre-wenn nichts an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) also 3,5 von 4 Gegentoren durch eigenes Versagen verschuldet zu haben hat in jüngster Vergangenheit bis jetzt nur der heilige David Alaba geschafft. Das 1:0 kreid ich ihm nicht ganz an, obwohl sein versuchter Karatekick schon sehr erbärmlich war. bearbeitet 21. März 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. März 2022 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: also 3,5 von 4 Gegentoren durch eigenes Versagen verschuldet zu haben hat in jüngster Vergangenheit bis jetzt nur der heilige David Alaba geschafft. Das 1:0 kreid ich ihm nicht ganz an, obwohl sein versuchter Karatekick schon sehr erbärmlich war. ja, gestern war nicht sein bester Tag; trotzdem ist er mit großem Abstand der erfolgreichste Spieler, den wir jemals hatten; unzählige Titel mit Bayern München und jetzt ist er Stammspieler bei Real 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 hab gestern Wiener Waesch Werbung auf den elektronischen Banden gesehn, gibts das schon länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: hab gestern Wiener Waesch Werbung auf den elektronischen Banden gesehn, gibts das schon länger? Ich hab die Seite schon vor ein paar Monaten gesehen. Gründer ist der Oli Edit: du meintest wohl die Banden. Auf der Bande habe ich es zum ersten Mal gesehen bearbeitet 21. März 2022 von Offside1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2022 Offside1991 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab die Seite schon vor ein paar Monaten gesehen. Gründer ist der Oli Soll jetzt keine Werbung sein...aber die Sachen haben wirklich Topqualität. Und die Verpackung is sowieso kultig. Auch der Emailverkehr, wenn notwendig, extrem schnelle Antworten und superfreundlich. Taugt mir echt und hab schon einiges bestellt dort... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 Offside1991 schrieb vor 29 Minuten: Ich hab die Seite schon vor ein paar Monaten gesehen. Gründer ist der Oli Edit: du meintest wohl die Banden. Auf der Bande habe ich es zum ersten Mal gesehen ja hab eh schon länger einige Sachen, gestern aber zum ersten mal Bandenwerbung gesehn Da Oage schrieb vor 23 Minuten: Soll jetzt keine Werbung sein...aber die Sachen haben wirklich Topqualität. Und die Verpackung is sowieso kultig. Auch der Emailverkehr, wenn notwendig, extrem schnelle Antworten und superfreundlich. Taugt mir echt und hab schon einiges bestellt dort... kann ich bestätigen, sogar 2 mal ein Tanktop gratis dazubekommen, möglicherweise ab einem Bestellwert dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: kann ich bestätigen, sogar 2 mal ein Tanktop gratis dazubekommen, möglicherweise ab einem Bestellwert dabei Yes, glaub ab 50 Euronen. War bei mir auch dabei.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nala91 Anfänger Geschrieben 22. März 2022 Hallo zusammen bin schon eine gefühlte Ewigkeit stille & heimliche Mitleserin und hab mich endlich dazu entschlossen mich auch anzumelden. Freue mich auf interessante Diskussionen und Informationsaustausch P.S.: Hoffe der Post geht so in Ordnung! Liebe Grüße! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. März 2022 nala91 schrieb vor 6 Minuten: Hallo zusammen bin schon eine gefühlte Ewigkeit stille & heimliche Mitleserin und hab mich endlich dazu entschlossen mich auch anzumelden. Freue mich auf interessante Diskussionen und Informationsaustausch P.S.: Hoffe der Post geht so in Ordnung! Liebe Grüße! Solange du nicht aus jedem x-beliebigen FB Kommentar ein Transfergerücht ableitest wie ein gewisser Julian, sollte es keine Probleme geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nala91 Anfänger Geschrieben 22. März 2022 6 minutes ago, dermax said: Solange du nicht aus jedem x-beliebigen FB Kommentar ein Transfergerücht ableitest wie ein gewisser Julian, sollte es keine Probleme geben nein, nein.. keine Sorge, da kann ich dich beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2022 dermax schrieb vor 24 Minuten: Solange du nicht aus jedem x-beliebigen FB Kommentar ein Transfergerücht ableitest wie ein gewisser Julian, sollte es keine Probleme geben Wenn 91 im Namen der Jahrgang ist, dann können nur super Sachen von ihr kommen (und man ist vor dem Jugendwahnsinns ala Julian auch geschützt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts