Recommended Posts

Zündler
Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

Du wirst dir ja nicht ernsthaft Hoffnungen machen? Gar nichts wird passieren. Im "schlimmsten Fall" kommt eine Geldstrafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Du wirst dir ja nicht ernsthaft Hoffnungen machen? Gar nichts wird passieren. Im "schlimmsten Fall" kommt eine Geldstrafe.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Sonst müsste ich komplett den Hut draufhauen was den bezahlten Fussball betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 18 Stunden:

Den Bentley kann er sich schon so leisten....das geht sich schon auch so locker aus mit dem Gehalt welches er bei Rapid bekommt.

Ich bin froh wenn Schobi weg ist (und das liegt jetzt nicht an dem Foto). Mich zipfen aber sämtliche Spieler der Kategorie "Halbgas" nur mehr an, wenn sie glauben es reicht eh, wenn sie sich 2 von 10 Mal bemühen.* Und davon haben wir viel zu viele.

Meine Hoffnung ist, dass wir nach dem Sommer endlich wieder mehr Fußballern zuschauen dürfen, die bereit dazu sind ihre Leistung Tag für Tag und Woche für Woche abzuliefern - auch wenn sie vielleicht weniger Potenzial haben. Spieler die sich tatsächlich in jedem Spiel reinhauen (wo natürlich die Leistung auch ned immer top sein wird, aber das Bemühen da war). Und ja - beim LASK habe ich dieses Gefühl z.B. wesentlich eher als bei uns.

Badji sticht mMn. derzeit enorm heraus und dabei ist es egal, ob er gut oder schlecht gespiel hat. Man hatte IMMER das Gefühl, er geht an seine Grenzen. Detto Grahovac. Deswegen hoffe ich sehr, dass Kühbauer diesen Weg der Kaderplanung weitergeht und noch ein wenig "aufräumt" bzw. neue Spieler dazuholt, die eine ähnliche Einstellung auf dem Platz haben. 

*Traurigerweise stimmt das sogar, denn sie bekommen ja trotzdem ein Mördergehalt und können dann wechseln. 

Ich bin nicht froh, wenn so ein Kämpfer wie Schobesberger weg geht;
Viele vergessen, was "er" für eine harte Zeit durchmachen musste, zwecks seiner damaligen Verletzung.
Und wenn er 'in-game' Halbgas gibt, dann möge es so sein.
Aber, wenn Schobi dann spürt, (so jetzt geben wir Gas, die Mannschaft ist auf Zug zum Tor) ja dann hat er den Blick, sowie
TM unser 10ner.
---
Es kommen mitunter so viele Geschichten vor einem Match zusammen; Würde ich nun alles aufzählen, zerreißt es den Server des ASB. :=
---
1. Wetter
2. Tagesverfassung
3. Ernährung
4. der Glaube an sich Selbst
5. Gespräche mit den Mitspielern > Teamgeist
6. Sich mit dem Gegner ... > Stärken - Schwächen
7. Die Freundin | die Frau und Kinder
8. Sich Selbst zu Motivieren und für einen anderen Mitspieler da zu sein, wenn es Ihm Heute mal nicht so gut geht.
9. Reflektion und Fair bleiben
10. Den Sportler Geist, (in unserem Fall, den Rapid Geist) spüren.
---
Dies sind Atribute eines Sportlers; Man könnte natürlich noch viel mehr hinzufügen.

Gunner schrieb vor 17 Stunden:

Ich wundere mich immer wieder, dass heutzutage so viele so ein Theater wegen irgendwelchen depperten Insta-Posts machen. Ist das bei anderen Vereinen auch so mühsam, dass jeder Scheiß auf die Waagschale gelegt wird? Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und daher nicht mit dem ganzen Social Media Zeugs aufgewachsen, aber trotzdem is mir das komplett wurscht, was die so posten, ist halt die heutige Zeit.

Grantig werd ich, wenn wir bspw. ein Derby verlieren und irgendein Spieler würd paar Stunden später eine Happy-Pepi-Story aus irgendeinem Club posten. Aber wenn Schobi will, soll er sich einen Bentley, einen Privatjet und drei persönliche Butler leisten, und davon alle drei Stunden ein Foto posten, ist mir doch wurscht und geht mich auch nichts an. Da brauch ich nicht neidisch sein und es hat auch nix mit seiner Leistung zu tun. Wenn ich das nicht aushalte, abbonier ich den Typen halt nicht mehr. Aber dauernd so ein Fass aufzumachen, und das auch mit zweierlei Maß nur bei ein paar ausgewählten Spielern, ist doch komplett lächerlich in meinen Augen.

!

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich anders; ;)

Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Sonst müsste ich komplett den Hut draufhauen was den bezahlten Fussball betrifft. 

So ist es! Danke Lemmy K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag