Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2019 MetaSF schrieb vor 13 Stunden: alles zu seiner Zeit, jetzt einmal die Heisln herrichten..! Aber du hast recht, so einen Post sollte man vorher überdenken... Bzw. den "Hauptkiosk" wie in der letzten Ausgabe von "Mein Verein" zu hören war. Da hat das bzgl. der WCs nicht soooo überzeugend geklungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Oktober 2019 Ok, muss mich korrigieren - hätte gleich gscheid lesen sollen. Es steht '400 Karten für die aktuelle Saison' - das heißt vermutlich nicht pro Spiel, sondern für den Rest der Saison. Insofern kann das dann auch kein Ärgernis für Abonnenten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2019 Gerade entdeckt, News im Bereich Merchandising: https://flyeralarmadmira.at/produkt/weinset/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2019 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Gerade entdeckt, News im Bereich Merchandising: https://flyeralarmadmira.at/produkt/weinset/ Prost! Zwei Gläser mit Wappen und ein Flascherl Wein, das werden wir uns gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 26. November 2019 Das Etikett ist halt ein Witz.. da hätte man schon bisschen in die Premuimrichtung gehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2019 MetaSF schrieb vor 1 Stunde: Das Etikett ist halt ein Witz.. da hätte man schon bisschen in die Premuimrichtung gehen können... Generell fällt auf, dass jeder Fanartikel bzw. jedes Produkt mehr oder weniger mit dem selben Motiv bedruckt wird. Dass das Sortiment erweitert wird ist sehr positiv, aber ein bisserl mehr Einfallsreichtum würde nicht schaden. Sind halt lauter 0815 Sachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 Wobei ich die Gläser sehr hübsch finde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Wobei ich die Gläser sehr hübsch finde! Und den Preis angemessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 Admiraner75 schrieb vor 38 Minuten: Und den Preis angemessen Das kann ich nicht beurteilen! Ein Zalto Glas wirds net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Wobei ich die Gläser sehr hübsch finde! Admiraner75 schrieb vor 43 Minuten: Und den Preis angemessen Stimmt beides! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts