Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Mai 2021 revo schrieb vor 1 Stunde: Wer soll ihn denn ablösen? Ist ja fast unmöglich durch die Finanzierungsnotwendigkeit der Präsidentschaft. Vier Jahre muss man ihn eh noch ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 31. Mai 2021 Zidanes Brif in deutscher Übersetzung auf RealTotal: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Lt. Gazzetta soll Ancelotti Real Trainer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Juni 2021 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Lt. Gazzetta soll Ancelotti Real Trainer werden... Dem Mann kann man normalerweise glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2021 Sicher nicht die schlechteste Entscheidung aufgrund seiner Vergangenheit beim Verein, aber während eines Umbruchs (in dem sich Real zweifelsohne auch befindet)? Wie sehen das die Real-Fans hier? Lückenfüller für Raúl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2021 Somit wohl fix. Einerseits hat Real Madrid unter Ancelotti sehr ansehnlichen Fußball gespielt und aufgrund seiner Menschenführung den Respekt der gesamten Kabine gehabt. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob Ancelotti der richtige Mann für einen Kaderumbruch mit Fokus auf junge Spieler ist. Prinzipiell bin ich aber ein großer Fan von seiner Art, eine Mannschaft zu führen. Er ist mit Sicherheit ein viel besserer Trainer für Real Madrid als der erratische Ungustl Conte, Raúl traut man die Beförderung offensichtlich auch noch nicht zu. Als Übergangslösung ist Carletto sicher eine solide Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juni 2021 1. Neuzugang James Rodriguez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juni 2021 Billie schrieb vor 30 Minuten: Somit wohl fix. Einerseits hat Real Madrid unter Ancelotti sehr ansehnlichen Fußball gespielt und aufgrund seiner Menschenführung den Respekt der gesamten Kabine gehabt. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob Ancelotti der richtige Mann für einen Kaderumbruch mit Fokus auf junge Spieler ist. Prinzipiell bin ich aber ein großer Fan von seiner Art, eine Mannschaft zu führen. Er ist mit Sicherheit ein viel besserer Trainer für Real Madrid als der erratische Ungustl Conte, Raúl traut man die Beförderung offensichtlich auch noch nicht zu. Als Übergangslösung ist Carletto sicher eine solide Wahl. Raúl dann als Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. Juni 2021 schooontn schrieb vor einer Stunde: 1. Neuzugang James Rodriguez gott behüte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2021 Zidane steht vor einer Rückkehr in La Liga! Luca spielt heute mit Rayo um den Aufstieg in's Play-Off-Finale, Hinspiel wurde 3:0 gewonnen. Girona steht schon als Gegner fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts