Stadion


Alpi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Sockvast schrieb vor 1 Stunde:

Meine Güte, wie verweichlicht die jungen Leute heutzutage sind...
Wenn man so viel Wert auf Komfort legt ists am besten man legt sich eine bequeme Couch und ein Sky-Abo zu. Dann bist bestens gepolstert, vielleicht sogar mit hochgelagerten Füßen, vor jeder Witterung geschützt und brauchst dir nichtmal die Mühe zu machen deine Schuhbandln zuzubinden.

Das hat nix mit verweichlicht zu tun. Bevor du irgendwelche Unterstellungen machst noch die Info, dass ich diese Saison nahezu jedes Awaymatch gefahren bin. Auch im Cup Dienstag um 18:30 in Klagenfurt, also erzähl mir bitte nix von Mühen was das Schuhebinden angeht. Meine Äußerung war auf die Ticketpreisr bezogen. Wenn ich mir ein Match in der 1. Klasse  West/Mitte anschau, zahl ich 6€ und hab die Möglichkeit mich unter ein Dach zu begeben. Wenn ich schon Bundesliga-Preise zahlen muss, will ich dann  auch entsprechende Voraussetzungen wie Toiletten, Kantine, Dach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

Das hat nix mit verweichlicht zu tun. Bevor du irgendwelche Unterstellungen machst noch die Info, dass ich diese Saison nahezu jedes Awaymatch gefahren bin. Auch im Cup Dienstag um 18:30 in Klagenfurt, also erzähl mir bitte nix von Mühen was das Schuhebinden angeht. Meine Äußerung war auf die Ticketpreisr bezogen. Wenn ich mir ein Match in der 1. Klasse  West/Mitte anschau, zahl ich 6€ und hab die Möglichkeit mich unter ein Dach zu begeben. Wenn ich schon Bundesliga-Preise zahlen muss, will ich dann  auch entsprechende Voraussetzungen wie Toiletten, Kantine, Dach

Ohne Dach sind es max. € 16

http://www.fussball-imnetz.at/22553_bundesliga_beschliesst_einheitliche_gastsektorpreise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
franconero schrieb vor 8 Minuten:

Ja, trotzdem noch zu viel. Und da ist auch Vorsicht geboten, denn es kam diese Saison öfter vor, dass mehr verlangt wurde. Dann hast vor Ort de Streitereien weil bei der Kassa keiner einen Plan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

 

Gibt es alles auch in der tiefsten Provinz. Und da kann man sogar mit Geld bezahlen. Dort braucht man keine Plastikkarte dazu, mit welcher man abgezockt oder schikaniert wird.

also die Häusl in Pasching am Herren WC hatten keine Klobrillen...das darf ich mir in der Bundesliga erwarten denk ich. Überdachter Gästesektor in Mattersburg, Hartberg und bei euch wird man wohl vergeblich suchen.

Und Fan von Kartenbezahlung bin ich auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Minuten:

also die Häusl in Pasching am Herren WC hatten keine Klobrillen...das darf ich mir in der Bundesliga erwarten denk ich. Überdachter Gästesektor in Mattersburg, Hartberg und bei euch wird man wohl vergeblich suchen.

Und Fan von Kartenbezahlung bin ich auch nicht 

Wozu brauchst am Häusl Klobrillen? Willst es dir darauf bequem machen und das Spiel am Handy streamen?

Ehrlich, am Klo sitzen kann ich in der Arbeit, wo ich dafür bezahlt werde. Oder zur Not auch zu Hause. Blöd ists nur wenn man die Flitzn hat...aber dann fährt man eh nicht ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also, so richtig kacken geht man nur auswärts, nie daheim. Und, wenn man mindestens drei Stunden im Bus unterwegs ist, dann muss manchmal viel raus. Aber, gut, woher sollst du das auch wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sockvast schrieb vor 23 Minuten:

Wozu brauchst am Häusl Klobrillen? Willst es dir darauf bequem machen und das Spiel am Handy streamen?

Ehrlich, am Klo sitzen kann ich in der Arbeit, wo ich dafür bezahlt werde. Oder zur Not auch zu Hause. Blöd ists nur wenn man die Flitzn hat...aber dann fährt man eh nicht ins Stadion.

ja, warum braucht der Mensch eig. Toiletten? man könnte ja auch einfach entlang der Out-Linie Löcher graben, erfüllt auch seinen Zweck, aber wenn ma muss, dann muss ma halt...bequem machen ned, aber reinfallen will i a ned.
bei den Burenwürscht in Mattersburg ist man eh gefährdet, aber die haben wenigstens Klobrillen :D 

AlexR schrieb vor 1 Minute:

Also, so richtig kacken geht man nur auswärts, nie daheim.

wobei, a richtiger Bauer bringt den Mist immer mit nachhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

Also, so richtig kacken geht man nur auswärts, nie daheim. Und, wenn man mindestens drei Stunden im Bus unterwegs ist, dann muss manchmal viel raus. Aber, gut, woher sollst du das auch wissen. 

Wieso muss nach der Busfahrt so viel raus? Gibts bei euren Anfahrten immer Festbuffet?

bearbeitet von Sockvast
tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Minuten:

wobei, a richtiger Bauer bringt den Mist immer mit nachhause...

Bin direkt aus Innsbruck, nix Bauer

Sockvast schrieb vor 17 Minuten:

Wieso muss nach der Busfahrt so viel raus? Gibts bei euren Anfahrten immer Festbuffet?

Ja, Gibt ja auch noch andere Gründe....aber, wie gesagt, hat schon seine Berechtigung so eine Toilette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

du eh nicht, aber die Hartberger ;) die wollen auswärts anscheinend nicht auf Toiletten 

dabei hab ich weiter oben erst geschrieben, dass ich meine Notdurft nur in Ausnahmefällen zu Hause verrichte...Aber ich glaube wir sind mittlerweile vom Thema abgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.