lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Kann man davon ausgehen das man Ende November eigentlich noch immer in der Südstadt spielt oder glaubts werdets bis dahin schon fertig mit allem? geplant sei, dass das erste Heimspiel bereits Anfang November wieder in Hartberg stattfindet. Obs wirklich dann wirklich so ist, bleibt abzuwarten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden santaa1909 schrieb vor 24 Minuten: Kann man davon ausgehen das man Ende November eigentlich noch immer in der Südstadt spielt oder glaubts werdets bis dahin schon fertig mit allem? meine info von letzter Woche aus erster hand war - dass der Zeitplan mit 1.11 für das erste Heimspiel noch steht. Aber selber fehlt mir die Fantasie Fotos gibts wieder ende der Woche vom Baufortschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Superstar Geschrieben vor 18 Stunden Alpi schrieb vor 1 Stunde: meine info von letzter Woche aus erster hand war - dass der Zeitplan mit 1.11 für das erste Heimspiel noch steht. Aber selber fehlt mir die Fantasie Fotos gibts wieder ende der Woche vom Baufortschritt. Aus guter Quelle versucht man den 1.11. zu halten, diesen Termin kann nur noch eine Bauzeitänderung oder plötzliche Probleme ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts