Altiga Postinho Geschrieben 8. Oktober 2018 XL-V-82/83 schrieb vor einer Stunde: Da ist man acht Tage auf Urlaub im Funkloch, kommt heim und wir haben sechs Punkte mehr aber an den Grabherr glaub ich immer noch nicht Das muss ja ein massives Funkloch gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2018 Ausführliche Analyse Altach-Austria 2:0 Grabherr mit ghörigen Pluspunkten! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-altach-bezwingt-die-austria/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2018 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Das muss ja ein massives Funkloch gewesen sein. War in Nordnorwegen. Kein Kontakt zur Außenwelt. Herrlich, da wird man wieder Mensch Sogar Mensch, ärgere dich nicht gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2018 mountain31 schrieb vor 10 Stunden: Ausführliche Analyse Altach-Austria 2:0 Grabherr mit ghörigen Pluspunkten! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-altach-bezwingt-die-austria/ Wieso? Weil er 20 Minuten brauchte, um zu erkennen, dann man die Austria unter Druck bringt, wenn man sie früh attackiert. Also etwas, das jedem schon klar war, der auch nur ein Spiel der Austria gesehen hat. Was fast dazu geführt hätte, dass man wieder früh mit 0:1 in Rückstand gelangt ist. Ich lese im Bericht auch nichts über irgendwelche Bemühungen oder Taktiken in der Offensive. Weil es eben keine gab. Keine Frage, es gab Verbesserungen. Aber von "ghörigen Pluspunkten" lese ich hier nicht viel. Ich bin noch lange nicht überzeugt. Man sollte nicht nach zwei, drei Niederlagen einen Trainer in Frage stellen, ihn aber auch nicht nach zwei, drei Siegen hoch leben lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2018 Ur-altigr schrieb vor 32 Minuten: Wieso? Weil er 20 Minuten brauchte, um zu erkennen, dann man die Austria unter Druck bringt, wenn man sie früh attackiert. Also etwas, das jedem schon klar war, der auch nur ein Spiel der Austria gesehen hat. Was fast dazu geführt hätte, dass man wieder früh mit 0:1 in Rückstand gelangt ist. Ich lese im Bericht auch nichts über irgendwelche Bemühungen oder Taktiken in der Offensive. Weil es eben keine gab. Keine Frage, es gab Verbesserungen. Aber von "ghörigen Pluspunkten" lese ich hier nicht viel. Ich bin noch lange nicht überzeugt. Man sollte nicht nach zwei, drei Niederlagen einen Trainer in Frage stellen, ihn aber auch nicht nach zwei, drei Siegen hoch leben lassen. Kein glanzvoller Sieg, ich weiß. Hab ich auch nicht behauptet. Defensivtaktik und nicht schön anzusehen. Aber die Taktik paßte eben nach Umstellung. Auch die Aufstellung. Mehr als den Vierten schlagen kann halt Werner auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2018 Seine Aussage bei "Mein Verein" war mMn schon eine Frechheit: "Wer nach diesem Umbruch Ergebnisse fordert, hat keinen Bezug zur Realität"...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noldi94 Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2018 Trotz den jüngsten Erfolgen bleib ich dabei: Grabherr raus! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2018 Wann ist das endlich vorbei mit dem Lehrling? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Oktober 2018 6844 schrieb vor 17 Minuten: Wann ist das endlich vorbei mit dem Lehrling? Ja, das fragen sich viele auch!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2018 Herr 17-facher Doktor Grabherr: Bitte tun Sie uns allen einen Gefallen und gehen Sie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2018 Raus! Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2018 Wer wieder Zweitligafußball sehen will, der muss für einen Verbleib von Grabherr sein. Eine Änderung ist nur mit einem Personalwechsel möglich, dazu gehört auch Grabherrs Protektor Karlheinz Kopf. Er hat schon 1995 den Verein in einem katastrophalen hinterlassen. Lassen wir es nicht zu, dass er das nochmals macht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. November 2018 Grabherr hat weniger Ahnung vom Fußball als Dobras vom Rodeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. November 2018 Ur-altigr schrieb vor 33 Minuten: Wer wieder Zweitligafußball sehen will, der muss für einen Verbleib von Grabherr sein. Eine Änderung ist nur mit einem Personalwechsel möglich, dazu gehört auch Grabherrs Protektor Karlheinz Kopf. Er hat schon 1995 den Verein in einem katastrophalen hinterlassen. Lassen wir es nicht zu, dass er das nochmals macht! Was dagegen machen? Input müsste schon von den Fanclubs kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. November 2018 Was dagegen machen? Input müsste schon von den Fanclubs kommen.ich glaube wenn die weiter so harmlos agieren muss ich auf meine alten Tage noch selbst ein Transparent malen/ anfertigen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts