Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Murg die 10 zu geben finde ich sehr gut! Jap. Damit bleibt er zumindest noch eine Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juni 2018 Wollte mir gerade einen Überblick über den aktuellen Kader verschaffen (immerhin war heute Trainingsstart) und bin auf die Offizielle Keine Neuzugänge dabei, dafür Sobczyk aber z.B. kein Gashi - das ist einfach nur irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juni 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Wollte mir gerade einen Überblick über den aktuellen Kader verschaffen (immerhin war heute Trainingsstart) und bin auf die Offizielle Keine Neuzugänge dabei, dafür Sobczyk aber z.B. kein Gashi - das ist einfach nur irgendwas. Gibt ja eh den Thread, wozu offizielle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juni 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Gibt ja eh den Thread, wozu offizielle? Ja eh. Hätte halt gerne eine Übersicht mit allen, die aktuell im Kader sind gehabt, also auch den Rückkehrern, den Trainingskader, quasi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juni 2018 Varimax schrieb vor 19 Minuten: Ja eh. Hätte halt gerne eine Übersicht mit allen, die aktuell im Kader sind gehabt, also auch den Rückkehrern, den Trainingskader, quasi. Ich befürchte, dass das auch im Verein keiner so genau weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Pavlovic also mit der nummer 22 Murg zukünftig mit der 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2018 Müldür ab sofort mit der Nummer 3 Deni Nummer 29 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2018 Rapidfan74 schrieb vor 41 Minuten: Müldür ab sofort mit der Nummer 3 Deni Nummer 29 Danke editier ich Montags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2018 svecee schrieb am 7.7.2018 um 13:46 : Danke editier ich Montags Es ist schon Montag..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juli 2018 Die_Pfarrwiese schrieb vor 5 Minuten: Es ist schon Montag..... Habe es für ihn erledigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 Die_Pfarrwiese schrieb vor einer Stunde: Es ist schon Montag..... Jo mei ich bin nach zwei Wochen Urlaub wieda in da Hockn, bin halt noch nicht dazukommen .. Silva schrieb vor einer Stunde: Habe es für ihn erledigt. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 9. Juli 2018 Jelic hat vor einigen Tagen bei NK Slaven Belupo unterschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juli 2018 Gunner schrieb vor 23 Minuten: Jelic hat vor einigen Tagen bei NK Slaven Belupo unterschrieben... Erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 Alter da bist einen Tag im Stress .. Danke an die Mods für meine Hockn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Juli 2018 Alar fehlt aber noch in den ganzen Infos unter der Kaderliste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts