valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten: Knasmüllner hat die Nummer 28 gewählt Die Doppel 14! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2018 Nummern lt. Onlineshop ergänzt #10 Murg #15 Martic #19 Potzmann #22 Pavlovic #28 Knasmüllner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juni 2018 svecee schrieb vor 2 Minuten: Nummern lt. Onlineshop ergänzt#10 Murg #15 Martic #19 Potzmann #22 Pavlovic #28 Knasmüllner oje da muss Leistung am laufenden Band kommen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2018 svecee schrieb vor 4 Minuten: Nummern lt. Onlineshop ergänzt#10 Murg #15 Martic#19 Potzmann #22 Pavlovic #28 Knasmüllner Ich wollte schon schreiben das Murg eigentlich die 19 hat, bis ich gesehen habe das du Murg ebenfalls angeführt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juni 2018 svecee schrieb vor 6 Minuten: #22 Pavlovic super für alle mit Pavelic Flock, das kann man vielleicht noch retten 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2018 BuchiRapid schrieb Gerade eben: super für alle mit Pavelic Flock, das kann man vielleicht noch retten Was soll man da retten wollen? Pavelic Aber bei der Qualität vom Flock ist das eh kein Thema, hat sich ja eh quasi sofort gelöst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juni 2018 Silva schrieb Gerade eben: Pavelic -> 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Juni 2018 svecee schrieb vor 10 Minuten: Nummern lt. Onlineshop ergänzt #10 Murg #15 Martic #19 Potzmann #22 Pavlovic #28 Knasmüllner Thurnwald #23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2018 Gunner schrieb Gerade eben: Thurnwald #23 Danke Lucifer schrieb vor 8 Minuten: oje da muss Leistung am laufenden Band kommen... Die kam bei Schaub auch nicht immer und bei Schaubs Vorgänger sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juni 2018 svecee schrieb vor 1 Minute: Danke Die kam bei Schaub auch nicht immer und bei Schaubs Vorgänger sowieso nicht liegt wohl daran das wir seit einer gefühlten Ewigkeit keinen richtigen 10er mehr hatten, Murg ist das ja auch nicht unbedingt, da würde ich eher zu Knasmüllner tendieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb am 15.6.2018 um 15:44 : Und reiht sich damit in die lange Liste erfolgreicher Heroen des SK Rapid ein! http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/rueckennummern/verein/170 Interessante Seite. Laut der ist Strebinger erst der 7. Spieler mit der Nummer 1. Hoffe er trägt sie noch lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Interessante Seite. Laut der ist Strebinger erst der 7. Spieler mit der Nummer 1. Hoffe er trägt sie noch lange. Das hoffe ich auch, er ist auch eine würdige Nr.1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2018 svecee schrieb am 6/19/2018 um 08:37 : Nummern lt. Onlineshop ergänzt #10 Murg #15 Martic #19 Potzmann #22 Pavlovic #28 Knasmüllner Rapid bestätigt via Twitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Murg die 10 zu geben finde ich sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juni 2018 Matric (das macht bei mir mittlerweile schon die Autokorrektur so ) mit der 15 - da wird er beim Umstyling noch Tränen vergießen, denn dazu trägt man Stoppelglatze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts