Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Lager OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Lager Bitte keine Naziparolen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2019 @Austrianer48 Beschde Mensch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: @Austrianer48 Beschde Mensch! Danke. Apropos Bier, hast du nicht mal erwähnt, dass du mich mal auf ein Bier einladest? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Danke. Apropos Bier, hast du nicht mal erwähnt, dass du mich mal auf ein Bier einladest? Jederzeit abzuholen. Apropos Bier, wie schauts mit der Loge für @Westside und mich aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Danke. Apropos Bier, hast du nicht mal erwähnt, dass du mich mal auf ein Bier einladest? Trinken wir halt zu dritt einen Bergkönig. Außer @Alizee kommt noch mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Apropos Bier, wie schauts mit der Loge für @Westside und mich aus? Da der Zahlschein nicht eingegangen ist, wurde die Loge weitervermietet, sorry. LG und MFG _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Trinken wir halt zu dritt einen Bergkönig. Außer @Alizee kommt noch mit. Oder am Wochenende auf ein gemütliches Puntigamer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Da der Zahlschein nicht eingegangen ist, wurde die Loge weitervermietet, sorry. LG und MFG Oder am Wochenende auf ein gemütliches Puntigamer. Punti geht immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Punti geht immer Angeblich gibt es auch einen guten Spritzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. April 2019 Gibts auch Gin Tonic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Westside schrieb Gerade eben: Gibts auch Gin Tonic ? Bei der Tanke aus der Dose. LiGrü Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Angeblich gibt es auch einen guten Spritzer. Im Sommer dann. Jetzt beruhig dich wieder mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. April 2019 Westside schrieb vor 1 Minute: Gibts auch Gin Tonic ? pfui teifel. scheiss bobo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Bei der Tanke aus der Dose. LiGrü Da kann ich ja gleich Schwechater saufen LiGrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Da der Zahlschein nicht eingegangen ist, wurde die Loge weitervermietet, sorry. LG und MFG knb, s1xl ich erwarte mir dafür 'n Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Westside schrieb Gerade eben: Da kann ich ja gleich Schwechater saufen LiGrü Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts