catalunya Postinho Geschrieben 21. August Interessant, dass der Fotograf vom Verein Fitz auf Instagram schon verabschiedet, aber es offiziell die Meldung noch nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. August catalunya schrieb vor 12 Minuten: Interessant, dass der Fotograf vom Verein Fitz auf Instagram schon verabschiedet, aber es offiziell die Meldung noch nicht gibt. Es fehlen noch die Visa und die Greencard aus den USA, der Transfer ist aber abgeschlossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. August catalunya schrieb vor 25 Minuten: Interessant, dass der Fotograf vom Verein Fitz auf Instagram schon verabschiedet, aber es offiziell die Meldung noch nicht gibt. Daniel? Ich sehe hier nichts auf seinem Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. August Decay26 schrieb vor 13 Minuten: Daniel? Ich sehe hier nichts auf seinem Profil Kann sein, dass der nicht "offiziell" ist, aber quasi fast ausschließlich FAK-Content postet. @in.the.game.of.light 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. August tifoso vero schrieb vor 15 Stunden: Fitzi, du wirst mir und uns allen sehr abgehen. Du warst nach langer Zeit wieder DER Austrianer und in der heutigen Zeit 19 (Neunzehn!) Jahre bei einem Verein zu sein, ist sowieso einmalig. Ich wünsche dir alles Gute in der USA, zeig was du kannst und komm ev. nach vier Jahren wieder zu uns zurück, dann wärst du endgültig eine Legende. Hier liest er nicht mit, aber 19 Leute liken das. Ich hab es ihm aber weitergeleitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Es fehlen noch die Visa und die Greencard aus den USA, der Transfer ist aber abgeschlossen. Greencard fürn Fitzi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Es fehlen noch die Visa und die Greencard aus den USA, der Transfer ist aber abgeschlossen. Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Greencard fürn Fitzi? Wenn er die Grenncard annimmt, hat er die Austria NIE wirklich geliebt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. August catalunya schrieb vor einer Stunde: Kann sein, dass der nicht "offiziell" ist, aber quasi fast ausschließlich FAK-Content postet. @in.the.game.of.light auf seinem Insta ist aber nichts, vielleicht gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 21. August Könnt mir fast vorstellen, dass er beim Fitnesstest durchfällt, wenn er sagt, dass er das Gym nicht von innen kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. August _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Hier liest er nicht mit, aber 19 Leute liken das. Ich hab es ihm aber weitergeleitet. Finde ich toll von dir! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. August Decay26 schrieb vor 1 Stunde: auf seinem Insta ist aber nichts, vielleicht gelöscht? Ja, hat er. War als Post und als Story. Aber egal, vielleicht hat er hier mitgelesen und es doch für voreilig empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. August catalunya schrieb vor 29 Minuten: Ja, hat er. War als Post und als Story. Aber egal, vielleicht hat er hier mitgelesen und es doch für voreilig empfunden. Kann gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August Der Verein teasert schon Alles gute Fitzi 💜💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. August (bearbeitet) Danke für Alles Fitzi! Du wirst uns allen fehlen! Veilchen für immer und ewig! 💜 bearbeitet 21. August von Decay26 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. August Habemus Fitzam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts