Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 16:03 Felix G. schrieb vor 26 Minuten: Du liegst leider (!!) falsch. Das Minus ist größer geworden, auch weil gewisse Personen das Budget überschritten haben. Das 10% Ziel zu erreichen wird ned leicht werden und dazu brauchen wir u.a. auch viele 🍉 🍉 🍉 aus Spielerverkäufen. Also das sind alles offizielle Zahlen die veröffentlich sind. Wenn ich falsch liege bitte korrigiere mich, aber ohne weiteren Daten oder Zahlen tue ich mir schwer. Wustinger mit ST schrieb vor 45 Minuten: Nein, den Schuldenschnitt. Ah ok danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 21:08 Fitz wird sein Nachfolger werden. Echt ein gutes Geschäft für Minnesota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Fitzi, du wirst mir und uns allen sehr abgehen. Du warst nach langer Zeit wieder DER Austrianer und in der heutigen Zeit 19 (Neunzehn!) Jahre bei einem Verein zu sein, ist sowieso einmalig. Ich wünsche dir alles Gute in der USA, zeig was du kannst und komm ev. nach vier Jahren wieder zu uns zurück, dann wärst du endgültig eine Legende. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden Das dauert nun aber schon recht lange mit dem Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 9 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Das dauert nun aber schon recht lange mit dem Transfer. Dem Vernehmen nach fehlen nur noch die Kleinigkeiten Medizincheck und Unterschrift. Ist im Einkauf halt ein Sparefroh, der Verein, womit Fitz der Top-Transfer 2025 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Interessant, dass der Fotograf vom Verein Fitz auf Instagram schon verabschiedet, aber es offiziell die Meldung noch nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden catalunya schrieb vor 12 Minuten: Interessant, dass der Fotograf vom Verein Fitz auf Instagram schon verabschiedet, aber es offiziell die Meldung noch nicht gibt. Es fehlen noch die Visa und die Greencard aus den USA, der Transfer ist aber abgeschlossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden catalunya schrieb vor 25 Minuten: Interessant, dass der Fotograf vom Verein Fitz auf Instagram schon verabschiedet, aber es offiziell die Meldung noch nicht gibt. Daniel? Ich sehe hier nichts auf seinem Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Decay26 schrieb vor 13 Minuten: Daniel? Ich sehe hier nichts auf seinem Profil Kann sein, dass der nicht "offiziell" ist, aber quasi fast ausschließlich FAK-Content postet. @in.the.game.of.light 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden tifoso vero schrieb vor 15 Stunden: Fitzi, du wirst mir und uns allen sehr abgehen. Du warst nach langer Zeit wieder DER Austrianer und in der heutigen Zeit 19 (Neunzehn!) Jahre bei einem Verein zu sein, ist sowieso einmalig. Ich wünsche dir alles Gute in der USA, zeig was du kannst und komm ev. nach vier Jahren wieder zu uns zurück, dann wärst du endgültig eine Legende. Hier liest er nicht mit, aber 19 Leute liken das. Ich hab es ihm aber weitergeleitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Es fehlen noch die Visa und die Greencard aus den USA, der Transfer ist aber abgeschlossen. Greencard fürn Fitzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Es fehlen noch die Visa und die Greencard aus den USA, der Transfer ist aber abgeschlossen. Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Greencard fürn Fitzi? Wenn er die Grenncard annimmt, hat er die Austria NIE wirklich geliebt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden catalunya schrieb vor einer Stunde: Kann sein, dass der nicht "offiziell" ist, aber quasi fast ausschließlich FAK-Content postet. @in.the.game.of.light auf seinem Insta ist aber nichts, vielleicht gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Könnt mir fast vorstellen, dass er beim Fitnesstest durchfällt, wenn er sagt, dass er das Gym nicht von innen kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Hier liest er nicht mit, aber 19 Leute liken das. Ich hab es ihm aber weitergeleitet. Finde ich toll von dir! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts