Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 12. März Viereee schrieb vor 21 Minuten: in dem niemand aus unserer Liga im Kader ist? Samson Baidoo ist nachgerückt für Danso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. März Duketom1911 schrieb vor 21 Minuten: Samson Baidoo ist nachgerückt für Danso Skandal! Paukenschlag! Maxi Hofmann rechnet mit Rang Ralfnick ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 12. März Viereee schrieb vor 46 Minuten: Ich habe einem User geantwortet, nicht der Meinung einiger. Und rapidesk ist, dass man Fitz ins NT fordert, weil er der "beste Spieler der Liga ist". Ich habe ja geschrieben, dass ich ihn aktuell auf seiner Position zur Zeit ebenfalls zu einem der Besten zähle, aber was hat das mit dem NT zu tun, in dem niemand aus unserer Liga im Kader ist? Bierkavalier schrieb vor 9 Stunden: Fitz ist derzeit der beste Kicker der BuLi. Viereee schrieb vor 6 Stunden: Das kann man doch nicht ernst meinen... Bierkavalier schrieb vor 6 Stunden: Wer ist denn aktuell besser? Viereee schrieb vor 4 Stunden: Du kannst diese Diskussion hier nachlesen - die meisten haben etwas mehr Realitätssinn "Derzeit", "aktuell" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März Duketom1911 schrieb vor 37 Minuten: Samson Baidoo ist nachgerückt für Danso aber nur wegen der unbestraften Notbremse gegen Prelec... ohne der.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März Duketom1911 schrieb vor einer Stunde: Samson Baidoo ist nachgerückt für Danso Was halt völlig absurd ist, dass man den Kader gestern bekannt gibt und dann heute draufkommt, dass Danso verletzt ist. Kein gutes Zeichen, wie die Kommunikation im ÖFB laufen dürfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März Norbert Lopper schrieb vor 24 Minuten: Kein gutes Zeichen, wie die Kommunikation im ÖFB laufen dürfte. Es haben sich gefälligst ALLE im öfb zu hinterfragen. Ralf Rangnick, der keinerlei Erfolge mit dem öfb vorzuweisen hat, ist schwerst angezählt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. März (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 20 Stunden: Man kann die Entscheidung ja inhaltlich kritisieren, ob es dabei notwendig istt, in einen Verfolgungswahn zu verfallen, wage ichbzu bezweifeln Wie viele Austria Spieler hat er schon einberufen ? 0 ? Warum wird der derzeit beste (auch laut Hinteregger) IV der österr Liga weiter ignoriert, selbst wenn IV ausfallen ? Das Alter kann es nicht sein, dann dürften einige nicht dabei sein....dafür Querfeld (auch zu einer Zeit schon, wo er definitv im Team nicht viel zu suchen hatte) = Hast du vergessen, wie er sich an Rapid angebiedert hat, unbedingt in deren Stadion spielen wollte ? Was hatte ein Burgstaller im Team zu suchen ? Das war ja mehr Slapstick, ein Christoph Lang (!!!) hat im Nationalteam gespielt....HedL ?? Seidl ?? Jonas AUER (!) wurde schon ins Nationalteam nominiert...Seidl wäre ja Ok, aber dann hat derzeit Fitz mindestens ebensoviel Recht im Kader zu sein...es stört mich grundsätzlich nicht so sehr (Verletzungsgefahr, ausgeruhte Spieler) , aber gerade wenn man Fitz im Sommer verkaufen will, wären Einsätze und Einberufungen ins Nationalteam eine Wertsteigerung .... gewesen,,,, bearbeitet 12. März von QPRangers 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Wie viele Austria Spieler hat er schon einberufen ? 0 ? Warum wird der derzeit beste (auch laut Hinteregger) IV der österr Liga weiter ignoriert, selbst wenn IV ausfallen ? Das Alter kann es nicht sein, dann dürften einige nicht dabei sein....dafür Querfeld (auch zu einer Zeit schon, wo er definitv im Team nicht viel zu suchen hatte) = Hast du vergessen, wie er sich an Rapid angebiedert hat, unbedingt in deren Stadion spielen wollte ? Was hatte ein Burgstaller im Team zu suchen ? Das war ja mehr Slapstick, ein Christoph Lang (!!!) hat im Nationalteam gespielt....HedL ?? Seidl ?? Jonas AUER (!) wurde schon ins Nationalteam nominiert...Seidl wäre ja Ok, aber dann hat derzeit Fitz mindestens ebensoviel Recht im Kader zu sein... Bei uns haben sich ja, seit Rangnick das Amt übernommen hat, so viele Spieler förmlich aufgedrängt. Dass er Fitz übergeht,verstehe ich auch nicht, dass er an seiner Drago Entscheidung festhält, ist aber nachvollziehbar, ich wenn ich es in seiner Position anders machen würde. Daraus muss ich aber nicht eine Verschwörungstheorie basteln. Zudem ist es mir - so wie es ist - wesentlich lieber. SCHEISS AUFS TEAM, GEH ZU AUSTRIA WIEN! bearbeitet 12. März von Norbert Lopper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. März Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten: Bei uns haben sich ja, seit Rangnick das Amt übernommen hat, so viele Spieler förmlich aufgedrängt. Dass er Fitz übergeht,verstehe ich auch nicht, dass er an seiner Drago Entscheidung festhält, ist aber nachvollziehbar, ich wenn ich es in seiner Position anders machen würde. Daraus muss ich aber nicht eine Verschwörungstheorie basteln. Zudem ist es mir - so wie es ist - wesentlich lieber. SCHEISS AUFS TEAM, GEH ZU AUSTRIA WIEN! Bei Rapid haben sich zb Auer und Lang aufgedrängt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. März QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Bei Rapid haben sich zb Auer und Lang aufgedrängt ? Soweit ich weiß haben beide nicht im NT gespielt (beide aber übrigens ein Vielfaches öfter als Fitz im U21). Was wäre denn die Theorie, wenns nicht nach der Eignung für eine Position geht? Will Rangnick andere Spieler von Rapid fördern, weil er Schöttel mag und die Austria nicht? Und dann lässt er sie nicht einmal spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Bei Rapid haben sich zb Auer und Lang aufgedrängt ? Rapid is mir völlig egal… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 12. März Viereee schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich weiß haben beide nicht im NT gespielt (beide aber übrigens ein Vielfaches öfter als Fitz im U21). Was wäre denn die Theorie, wenns nicht nach der Eignung für eine Position geht? Will Rangnick andere Spieler von Rapid fördern, weil er Schöttel mag und die Austria nicht? Und dann lässt er sie nicht einmal spielen? Ob sie spielen oder nicht, in den Köpfen der Menschen bleibt " Rapid hat NT-Spieler". Ist sicher nicht das schlechteste Image dass man haben kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. März OWB schrieb vor 15 Minuten: Ob sie spielen oder nicht, in den Köpfen der Menschen bleibt " Rapid hat NT-Spieler". Ist sicher nicht das schlechteste Image dass man haben kann. Und bei der U21 wollte der ÖFB auch lieber die Rapidler fördern - jetzt haben wir es wenigstens aufgedeckt. Wer ruft an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März Ich würde mich wetten traun: fällt ein Spielmacher aus, wird vor Fitz zuerst Seidl nachnominiert... ...easy money !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Rapid is mir völlig egal… Wer ????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts