Dominik Fitz!

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Der is ja der Doppelgänger von Schaub, in jeder Hinsicht.
Aber Schaub hat schon ein bissl mehr Gfühl im Pratzerl.

stimmt, Schaub war in seinen jungen Jahren auch ein richtig guter Dribbler, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Hat der Seidl nicht im Angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Da widerspreche ich

Ok.

Im Alter von Seidl ist Sabitzer zu den Bayern gekommen, während er bei einem österr. Klub von der Bank kommt, der um den Verbleib im OPO rauft. Ich bin wahrlich kein Sabitzerfan, aber ich denke, Sabitzer wird am Ende die leicht spektakulärere Karriere hingelegt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fitz wird maximal auf Abruf zu finden sein...

Rangnick deutete 2 Überraschungen an: ich rechne mit Ballo, Wanner oder einem Spieler, der sich zwischen 2 Nationen entscheiden könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So stark der Fitz in den letzten Monaten gespielt hat und wesentlich zu unserer tollen Serie massiv beigetragen hat, so sehr wurden ihm im Spiel gegen die Bullen von Bidstrup, der ihn völlig aus dem Spiel genommen hat, die Grenzen aufgezeigt. Fitz ist bei den (zahlreichen) verlorenen Zweikämpfen wieder in alte Verhaltensmuster verfallen, nämlich ist beleidigt zu Boden gegangen, ohne dass auch nur ansatzweise ein Foul zu geben gewesen wäre.

Pech, dass Rangnick gerade bei diesem Spiel live dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PurpleRain schrieb vor einer Stunde:

Fitz ist bei den (zahlreichen) verlorenen Zweikämpfen wieder in alte Verhaltensmuster verfallen, nämlich ist beleidigt zu Boden gegangen, ohne dass auch nur ansatzweise ein Foul zu geben gewesen wäre.

Pech, dass Rangnick gerade bei diesem Spiel live dabei war.

Keine Ahnung, welches Spiel du gesehen hast, das Spiel am letzten Samstag kannst du nicht meinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Keine Ahnung, welches Spiel du gesehen hast, das Spiel am letzten Samstag kannst du nicht meinen...

Ich kann mich auch nur an einen Zweikampf erinnern, bei dem er zu Boden gegangen ist. Das war freilich Absicht, weil er reingerutscht ist und den Ball gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 50 Minuten:

So leid es mir tut aber am Samstag hat man gesehn dass für Fitz international einfach nicht reicht zurzeit.

Außer Dragovic hat sowieso keiner internationales Format (für eine Topliga) aus diesem Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor 1 Stunde:

Außer Dragovic hat sowieso keiner internationales Format (für eine Topliga) aus diesem Kader.

Nichts gegen Dragovic und nichts dagegen, welche Klasse er in unsre Mannschaft gebracht hat, aber seine Karriere in Topligen war auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt.
Wobei mir im Fall von Leverkusen wohl bewusst ist, dass in germanischen Medien im Zweifel immer der "Ösi" schuld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Nichts gegen Dragovic und nichts dagegen, welche Klasse er in unsre Mannschaft gebracht hat, aber seine Karriere in Topligen war auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt.
Wobei mir im Fall von Leverkusen wohl bewusst ist, dass in germanischen Medien im Zweifel immer der "Ösi" schuld ist.

Ernsthaft haha seine Vita sagt aber was anderes .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 13 Stunden:

Ernsthaft haha seine Vita sagt aber was anderes .

Die Schweizer Liga, die ukrainische Liga und die serbische Liga würde ich nicht als Topligen bezeichnen.
In Deutschland und in der PL war sein Erfolg eher überschaubar. Daher habe ich Zweifel an der Aussage "Format für eine Topliga" geäußert.
Ich bin glücklich, dass er jetzt bei uns spielt, ich bewundere, wie sehr er unsere Defensive von einem Hühnerhaufen zu einer Stärke verbessert hat und ich habe ihn immer mit Zähnen und Klauen gegen die oft ungerechte Kritik nach seinen Auftritten in der Nationalmannschaft verteidigt. Dort hatte er nämlich oft das Schicksal, dass er der letzte war, der noch eine Gelegenheit hatte, ein Gegentor zu verhindern, nachdem es davor schon ein Systemversagen gegeben hatte. Und wenn er das dann nicht verhindert hat, sind alle in der veröffenltichten Meinung (Journalisten und Foristen) auf ihn losgegangen. Das ist übrigens ein Phänomen, das ich auch in diesem Forum immer wieder sehe. Alle sehen immer nur den letzten Fehler von einem, der halt noch alles versucht, nachdem davor schon drei andere einen Fehler gemacht haben. 

Aber Format für eine Topliga habe ich in meiner Karriere als Fußballfan nur bei Prohaska, Schachner, Polster, Herzog, Fuchs und Alaba gesehen, vielleicht auch noch bei Krankl, aber da ist schwer zu beurteilen, ob er wirklich so viel Heimweh hatte oder ob seine Leistungen auf Dauer nicht gereicht haben.

Apropos Schachner: laut tm haben wir 360.000 (umgerechnet in Euro) Ablöse für ihn bekommen, Cesena zwei Jahre später dann das Zehnfache. Vermutlich fließt auch dieser Umstand, dass wir nie ordentliche Ablösen erzielen können, in unsere Marktwerte heute noch ein. ;)

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Die Schweizer Liga, die ukrainische Liga und die serbische Liga würde ich nicht als Topligen bezeichnen.
In Deutschland und in der PL war sein Erfolg eher überschaubar. Daher habe ich Zweifel an der Aussage "Format für eine Topliga" geäußert.
Ich bin glücklich, dass er jetzt bei uns spielt, ich bewundere, wie sehr er unsere Defensive von einem Hühnerhaufen zu einer Stärke verbessert hat und ich habe ihn immer mit Zähnen und Klauen gegen die oft ungerechte Kritik nach seinen Auftritten in der Nationalmannschaft verteidigt. Dort hatte er nämlich oft das Schicksal, das er der letzte war, der noch eine Gelegenheit hatte, ein Gegentor zu verhindern, nachdem es davor schon ein Systemversagen gegeben hatte. Und wenn er das dann nicht verhindert hat, sind alle in der veröffenltichten Meinung (Journalisten und Foristen) auf ihn losgegangen. Das ist übrigens ein Phänomen, das ich auch in diesem Forum immer wieder sehe. Alle sehen immer nur den letzten Fehler von einem, der halt noch alles versucht, nachdem davor schon drei andere einen Fehler gemacht haben. 

Aber Format für eine Topliga habe ich in meiner Karriere als Fußballfan nur bei Prohaska, Schachner, Polster, Herzog, Fuchs und Alaba gesehen, vielleicht auch noch bei Krankl, aber da ist schwer zu beurteilen, ob er wirklich so viel Heimweh hatte oder ob seine Leistungen auf Dauer nicht gereicht haben.

Apropos Schachner: laut tm haben wir 360.000 (umgerechnet in Euro) Ablöse für ihn bekommen, Cesena zwei Jahre später dann das Zehnfache. Vermutlich fließt auch dieser Umstand, dass wir nie ordentliche Ablösen erzielen können, in unsere Marktwerte heute noch ein. ;)

Drago hat in England auch gespielt und die Schweizer Liga bzw Ukrainische waren damals sicher stärker wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag