t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Februar https://www.skysportaustria.at/mediathek/fitz-im-nationalteam-das-sagt-rangnick/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 24. Februar t.m. schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/fitz-im-nationalteam-das-sagt-rangnick/ viel geredet nix gesagt. Wird eh nix werden. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Februar lxkas1911 schrieb vor 19 Minuten: viel geredet nix gesagt. Wird eh nix werden. Schade. Zwischen den Zeilen relativ eindeutig für mich dass das nix wird, aber vielleicht irre ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Februar Ich denke, Fitz hätte es sich schon verdient aufgrund der Form. Vor allem, wenn etwa ein Sabitzer völlig unter Niveau spielt derzeit. Aber es stimmt halt schon, dass es da enorm viel Konkurrenz gibt. Und dann gibt es noch das Argument, dass viele ÖFB-Spieler im NT dann doch wieder gut performen, auch wenns im Verein nicht so läuft. Das ist halt iwo auch schon ein eingeschworener Haufen. Aber wenn ein Stöger Berücksichtigung findet, kann es ein Fitz ruhig auch. Beide nicht wirklich "im Gefüge", beide gut drauf und bringen neue Impulse. Ich wäre also gar nicht überrascht, wenn er für die Serbien-Spiele mal nominiert wird, bzw. spätestens im Verlauf der Quali seine Chancen bekommt, bei fortgesetzter Form. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Februar miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ich denke, Fitz hätte es sich schon verdient aufgrund der Form. Vor allem, wenn etwa ein Sabitzer völlig unter Niveau spielt derzeit. Aber es stimmt halt schon, dass es da enorm viel Konkurrenz gibt. Und dann gibt es noch das Argument, dass viele ÖFB-Spieler im NT dann doch wieder gut performen, auch wenns im Verein nicht so läuft. Das ist halt iwo auch schon ein eingeschworener Haufen. Aber wenn ein Stöger Berücksichtigung findet, kann es ein Fitz ruhig auch. Beide nicht wirklich "im Gefüge", beide gut drauf und bringen neue Impulse. Ich wäre also gar nicht überrascht, wenn er für die Serbien-Spiele mal nominiert wird, bzw. spätestens im Verlauf der Quali seine Chancen bekommt, bei fortgesetzter Form. Das Argument schlechthin für Fitz ist Seidl. Es ist ein Witz, dass der im EURO-Kader war und Fitz bei null Einberufungen steht. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Februar brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Das Argument schlechthin für Fitz ist Seidl. Es ist ein Witz, dass der im EURO-Kader war und Fitz bei null Einberufungen steht. Seidl war zur Zeit der EURO aber auch in einer viel, viel besseren Form. Mit jetzt kannst das überhaupt ned vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar miffy23 schrieb vor 1 Minute: Seidl war zur Zeit der EURO aber auch in einer viel, viel besseren Form. Mit jetzt kannst das überhaupt ned vergleichen. Würde mich überraschen wenn der Seidl diesmal nicht (mehr) dabei wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Februar BK10 schrieb vor 1 Minute: Würde mich überraschen wenn der Seidl diesmal nicht (mehr) dabei wäre Als bekennender Rangnick und Seidl-Fan wäre ich da selbst überrascht, wenn er nominiert wird, sofern er sich nicht raschest fängt. Das Argument der vergangenen Leistungsschübe im NT hat er im Vergleich mit anderen Fixgrößen im Team nämlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar Also wenn beim nächsten Lehrgang wieder ein Seidl dem Fitz vorgezogen wird muss man dem Rapid Ralle endgültig jeglichen Bezug zur Realität absprechen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Februar miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Seidl war zur Zeit der EURO aber auch in einer viel, viel besseren Form. Mit jetzt kannst das überhaupt ned vergleichen. Diese viel, viel bessere Form wurde ihm objektiv (!) betrachtet Großteils zugeschrieben. Erreicht hat er bekanntlich nichts, obwohl er nur einer von vier Rapidlern war, die alle zur EM reisen durften. Aber wesentlich ist doch, dass Fitz heute wohl zumindest die Form von Seidl bei der EM hatte (aber weniger blad ist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Februar brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Diese viel, viel bessere Form wurde ihm objektiv (!) betrachtet Großteils zugeschrieben. Erreicht hat er bekanntlich nichts, obwohl er nur einer von vier Rapidlern war, die alle zur EM reisen durften. Aber wesentlich ist doch, dass Fitz heute wohl zumindest die Form von Seidl bei der EM hatte (aber weniger blad ist). Wie du weiter oben nachlesen kannst, plädiere ich ja auch dafür, dass Fitz einberufen wird, und Seidl aktuell nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Februar miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Wie du weiter oben nachlesen kannst, plädiere ich ja auch dafür, dass Fitz einberufen wird, und Seidl aktuell nicht? Eh, aber du argumentierst nicht mit den besten zur Verfügung stehenden Argumenten, denn Stöger und selbst dieser Sabitzer sind um ein paar Klassen über Seidl, in welcher bisherigen Form auch immer - angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Februar brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Eh, aber du argumentierst nicht mit den besten zur Verfügung stehenden Argumenten, denn Stöger und selbst dieser Sabitzer sind um ein paar Klassen über Seidl, in welcher bisherigen Form auch immer - angesiedelt. Da widerspreche ich, Seidl in Form ist für mich eine der Zukunftsaktien im Team. Ist ein Typ im OM, wie wir ihn selten haben. Seine aktuelle Saison ist dafür aber keine gute Werbung. Anyway, Fitz ist in Hochform und hat es sich absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar Bierkavalier schrieb vor 35 Minuten: Also wenn beim nächsten Lehrgang wieder ein Seidl dem Fitz vorgezogen wird muss man dem Rapid Ralle endgültig jeglichen Bezug zur Realität absprechen. Immer wenn ich den Seidl spielen sehe, denke ich mir, für einen durch trainierten NT Spieler hat der einige Kilo zu viel, oder sind das doch nur Muskeln und die Sicht täuscht einfach nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Da widerspreche ich, Seidl in Form ist für mich eine der Zukunftsaktien im Team. Ist ein Typ im OM, wie wir ihn selten haben. Seine aktuelle Saison ist dafür aber keine gute Werbung. Anyway, Fitz ist in Hochform und hat es sich absolut verdient. nix für ungut. Seidl wird wohl so eine Luis Schaub Karriere machen, wenn alles gut läuft für ihn. Damit ist er maximal ein braver Wechselspieler im NT, aber mehr auch nicht. Der gute ist auch schon 24. 4 Jahre jünger und solche Leistungen wie im Vorjahr lass ich mir das einreden und bissi anderer Körperbau. Drago und Hinti, auf ihre alten Tage, zeigen grad wie weit unsere Liga von Leuten weg ist, die in unseren NT Leistung bringen können. Er ist robuster als Fitz, aber das wars auch schon in allen anderen belangen schwächer veranlagt. BK10 schrieb vor 13 Minuten: Immer wenn ich den Seidl spielen sehe, denke ich mir, für einen durch trainierten NT Spieler hat der einige Kilo zu viel, oder sind das doch nur Muskeln und die Sicht täuscht einfach nur. Ich glaub der ist einfach so gebaut. Typischer Österreicher, so schaut man halt aus nach 10 Generation Schmalzbrott essen und Germteiggenetik. bearbeitet 24. Februar von systemoverload 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts