hallencup


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wieso spielt nicht oskar bauer im tor .. dann hätten wir wenigstens die ausrede wir hatten einen jungen "unerfahrenen" im tor ..

dafür haben wir einen jungen, unerfahrenen trainer. leider.

denn der auftritt in linz geht auf seine kappe, das war taktisch ja katastrophal. so kann man nicht in der halle spielen. (oder er ist clever und trainiert schon für das feld?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

was ist denn das, so ein hallenfußball. ich als rieder kenn das nicht. ist das ein spezielles spielgerät? oder ist das ein spiel für das man einen hallenfuß braucht? muss man da was können? was haben? was machen? oder darf ich einfach ein rieder sein und nichts können, haben, machen? kann man da nur einen punkt und viele tore kriegen? ist das immer so?

LESIAK RAUS

VORSTAND RAUS

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Jetzt ham wir mit Lesiak als Trainer schon 2 Punkte! :-)

Bis Ende der Saison wird er die Vorgabe von 4 - 6 Punkten schon irgendwie schaffen...

Warn bei dem Hallencup eigentlich auch Zuschauer in der Halle? Ich mein jetzt mehr als 300 wie bei einem LASK Spiel, oder is des auch so eine Geisterpartie gwesn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Warn bei dem Hallencup eigentlich auch Zuschauer in der Halle? Ich mein jetzt mehr als 300 wie bei einem LASK Spiel, oder is des auch so eine Geisterpartie gwesn?

ich war zwar nicht vorort, aber ein mensch aus dem sport1-forum hat es so beschrieben:

also diese stimmungh erinnert mich eher an eine beerdigung als an ein fußballtunier.

hoffentlich wirds besser. das ist ja peinlich.

das sagt wohl alles... in linz kannst offenbar derzeit kaum jemand für fußball begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
"Ich glaub, dass wir noch ein bisschen zu grün waren."

sagt der orti und steht im völlig grünen trikot da.

ob er mit dem verweis auf die homepage wohl das meint:

http://www.manuelortlechner.at/index2.php?...d=0&newsklick=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jop hat er sicher gemeint ....

aber ich finde news vom 07.01.04 auch interessant :D

der neustart hat sich, aufgrund von problemen mit einem profihacker (!), leider etwas verzögert. diese probleme sind aber mittlerweile behoben und somit konnte der "frühjahrsputz" abgeschlossen werden.

die gehackte seite wäre interessant gewesen .... ob sie auf eine seite mit sauffotos mit ihm verlinkt gewesen ist???? schade, dass ich dieses hacker-kunstwerk nicht gesehen habe .. :D

:support: hack the planet :D:D:D

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oiso da fümpfte platz is letztendlich wordn. hättn doch de bregenzer absteigen soin aus da handyliga und net de riada, weil de riada jo besser san ois de bregenzer.

bilanz unter lesiak bisher: 2 punkte, dazu ein sieg in einem spiel um den fünften platz bei einem turnier mit 6 mannschaften (des zählt net ois 3 punkte!!!)

gratuliere

LESIAK RAUS

VORSTAND RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gott sei dank sind lask und pasching ins finale gekommen. da steht wenigstens ried besser da. Jetzt kann man sagen, dass sie Dritter in der mörderschweren Horrorgruppe geworden sind und nicht Letzter der Gruppe A (oder B? najo, is eh wuascht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.