PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. Juli 2018 misteranonymus schrieb Gerade eben: also zuerst muss mal heute um 17:30 Uhr (kein Stream auf YT) Stadlau - Gleisdorf gespielt werden und dann wird man schon einen Termin nennen Es wäre ja für den ÖFB ein unglaublicher Beinbruch die zweite Runde bereits auszulosen und einen Platzhalter in das letzte Los zu geben. Nachdem es sich um ein reines Amateurduell handelt, hätte ein Blanko-Los nicht mal Auswirkungen auf das Heimrecht des betreffenden Gegners (da der Sieger der Partie nächste Runde sowieso ein Heimspiel bekommt). Ich traue es ÖFB und ORF ja zu, dass sie die Auslosung am kommenden Wochenende in die neue Bundesliga-Sendung stopfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 30. Juli 2018 PostingGmbH schrieb vor 12 Minuten: Es wäre ja für den ÖFB ein unglaublicher Beinbruch die zweite Runde bereits auszulosen und einen Platzhalter in das letzte Los zu geben. Nachdem es sich um ein reines Amateurduell handelt, hätte ein Blanko-Los nicht mal Auswirkungen auf das Heimrecht des betreffenden Gegners (da der Sieger der Partie nächste Runde sowieso ein Heimspiel bekommt). Also bei einen Amateur Duell gegen einen dieser beiden Teams hast da nicht ganz Recht PostingGmbH schrieb vor 14 Minuten: Ich traue es ÖFB und ORF ja zu, dass sie die Auslosung am kommenden Wochenende in die neue Bundesliga-Sendung stopfen zum zutrauen ja aber diese Sendung soll ja ganz der Bundesliga gehören und wie Sky auch in die ORF Berichterstattung eingreift (siehe Pariaseks gestriger Kommentar) kann ich mir auch vorstellen das Sky das untersagt in dieser Sendung anderes einzubauen was nicht mit der Bundesliga zu tun hat. Und ÖFB Cup ist halt ein anderes Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. Juli 2018 misteranonymus schrieb Gerade eben: Also bei einen Amateur Duell gegen einen dieser beiden Teams hast da nicht ganz Recht Hab ich vielleicht etwas schlecht formuliert. Was ich meinte war: Nach der Cuprunde sind noch 11 Amateurteams im Bewerb und jedes dieser 11 Teams bekommt ein Heimspiel gegen einen der Bundesligisten (noch 21 Vereine im Bewerb). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 misteranonymus schrieb vor 25 Minuten: Also bei einen Amateur Duell gegen einen dieser beiden Teams hast da nicht ganz Recht zum zutrauen ja aber diese Sendung soll ja ganz der Bundesliga gehören und wie Sky auch in die ORF Berichterstattung eingreift (siehe Pariaseks gestriger Kommentar) kann ich mir auch vorstellen das Sky das untersagt in dieser Sendung anderes einzubauen was nicht mit der Bundesliga zu tun hat. Und ÖFB Cup ist halt ein anderes Recht Dann machst die Auslosung halt direkt im Anschluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2018 misteranonymus schrieb vor 6 Stunden: also zuerst muss mal heute um 17:30 Uhr (kein Stream auf YT) Stadlau - Gleisdorf gespielt werden und dann wird man schon einen Termin nennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 30. Juli 2018 War, wie ich es geschrieben habe, noch nicht online aber danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2018 ÖFB Account auf youtube zur Auslosung: UNIQA ÖFB Cup Voraussichtlich am 4. August um 19:00 Uhr in ORFeins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. Juli 2018 Stadlau komplettiert das Teilnehmerfeld in Runde 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Somit steht mit Stadlau der letzte noch verbliebenen teilnehmer fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2018 Geil Auslosung ist am 4. und BW Linz spielt die 2. rund schon am 3!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi801 Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2018 nosky schrieb vor 12 Minuten: Geil Auslosung ist am 4. und BW Linz spielt die 2. rund schon am 3!? BW Linz ist ja gar nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Juli 2018 nosky schrieb vor 28 Minuten: Geil Auslosung ist am 4. und BW Linz spielt die 2. rund schon am 3!? 2. Runde in der 2. Liga Cup interessiert uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2018 Haha Epic fail 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) auslosung samstag 4 august 19 uhr live auf orf 1 aufteilung sollte mmn wie folgt aussehen: topf 1 (automatisches heimrecht) - 11 vereine: SV HAAS Leobendorf SAK Klagenfurt SC Schwaz Deutschlandsberger SC WONISCH Installationen SC Neusiedl am See 1919 UVB Vöcklamarkt ATSV Stadl-Paura GAK 1902 ASK-BSC Bruck/Leitha FC Pinzgau Saalfelden FC Stadlau topf 2 - 21 vereine: KSV 1919 TSV Prolactal Hartberg SKN St.Pölten LASK SK Vorwärts Steyr SV Mattersburg SV Horn SC Wiener Neustadt SK Rapid Wien SV Guntamatic Ried WSG Swarovski Wattens SV LICHT-LOIDL Lafnitz SK Puntigamer Sturm Graz FC Wacker Innsbruck FAC Wien SC Austria Lustenau RZ Pellets WAC SK Austria Klagenfurt FK Austria Wien Cashpoint SCR Altach FC Red Bull Salzburg somit kann es in der zweiten runde schon zu interessanten duellen kommen bearbeitet 1. August 2018 von FAK-masteR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. August 2018 Die Toppaarungen wohl eindeutig Austria - Sturm; Mattersburg - Rapid und GAK - Vorwärts TV-Spiel Nummer 4 bitte noch beliebig ergänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts