Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2018 Na wer ist vom Kader aktuell kein Vollprofi.... Das wird Ortner Bauer Bumbic und Pop sein... Alle anderen nicht Ich schätz ein Salihi mit 3000 Euro wird der Topverdiener(eigentlich lächerlich) sein, gefolgt von Schierl. Alle anderen zw 1500 und 2000 sag ich mal. Mein angesprochener Ex Spieler hatte 1700 brutto, 50 für X und 100 für Sieg brutto. Also ungefähr das Gehalt eines Hornbachs Verkäufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 Tukan schrieb vor 4 Stunden: Na wer ist vom Kader aktuell kein Vollprofi.... Das wird Ortner Bauer Bumbic und Pop sein... Alle anderen nicht Ich schätz ein Salihi mit 3000 Euro wird der Topverdiener(eigentlich lächerlich) sein, gefolgt von Schierl. Alle anderen zw 1500 und 2000 sag ich mal. Mein angesprochener Ex Spieler hatte 1700 brutto, 50 für X und 100 für Sieg brutto. Also ungefähr das Gehalt eines Hornbachs Verkäufer die 3000 bei Salihi sind aber jetzt schon netto nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2018 Nee das denk ich nicht. Rede von bruttobeträgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 24. Juli 2018 Tukan schrieb vor 9 Minuten: Nee das denk ich nicht. Rede von bruttobeträgen des glaubst aber nur du selber :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2018 Ja Philipp Klar der neue 2er Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Hab heut mal beim training zugesehen. Salihi dürft angeschlagen sein, drehte nur Runden. Kienast immer noch dabei. Ein zweiter Schwarzer auch, der mir irgendwie bekannt vorkam( imbongo?). Jedenfalls wird sich noch was tun am spielersektor bearbeitet 25. Juli 2018 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2018 Tukan schrieb vor 3 Minuten: Jedenfalls wird sich noch was tun am spielersektor sollte auch so sein - noch immer ist der kader recht dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Juli 2018 ich kann mir auch nicht vortellen, dass der Salihi für 3k brutto aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2018 Tukan schrieb am 24.7.2018 um 19:31 : Nee das denk ich nicht. Rede von bruttobeträgen ja genau,nie im leben spielt salihi für 3k brutto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2018 Ihr müsst es ja wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Juli 2018 Tukan schrieb vor 4 Stunden: Ihr müsst es ja wissen ist ja nicht bös gemeint, aber ein Spieler vom Kaliber eines Salihi zieht sich für 3k brutto sicher nicht die Fußballschuhe an. Da würde er mit seinem Namen bei manchen Dorfkaisern in der Regionalliga mehr bekommen. Aber auch wenn er 5k im Monat kostet ist es korrekt, solche Führungsspieler braucht Wiener Neustadt gerade in der jetzigen Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2018 SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten: ist ja nicht bös gemeint, aber ein Spieler vom Kaliber eines Salihi zieht sich für 3k brutto sicher nicht die Fußballschuhe an. Da würde er mit seinem Namen bei manchen Dorfkaisern in der Regionalliga mehr bekommen. Aber auch wenn er 5k im Monat kostet ist es korrekt, solche Führungsspieler braucht Wiener Neustadt gerade in der jetzigen Situation. sagen wir mal so: wenn es ihm jemals um geld gegangen wäre, hätte er sowieso einen weiten bogen um wiener neustadt gemacht. des geldes wegen ist hamdi salihi nicht bei uns - aus familiären gründen will er halt nicht mehr all zu weit von wien weg. mehr steckt da nicht dahinter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2018 Also ich wär froh wenn ich 3000 brutto verdienen würde. Mit punkteprämie kommt scho mehr raus. Wie gessgt die zahl ist nicht aus den ohren gezogen, bezüglich des ex spielers was ich schon mal angesprochen hab. Aber egal. Soll er auch mehr haben. Zum thema.... kommt noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 Tartarotti kommt als Kooperationsspieler zu euch. Der könnte richtig aufgehen. Für die RLW ist er bereits viel zu gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2018 Nett von euch dass ihr den Worten von St.Pöltens Blumauer nicht folgt... Danke und wir sind mal gespannt auf Tartarrotti.... mir sagt er mal nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts