Kaderplanung 18/19


Recommended Posts

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

Mählich ist seinen Job in Graz auch wieder los ... Wie ich vermutet hatte, wird er jetzt wohl weg vom Fenster sein und muss beim ORF mit Schneckerl Prohaska Sprüche klopfen. Ich hab's ja gesagt, dass Graz noch eine Nummer zu groß für ihn war, aber bitte ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...freund tukan ist vielleicht ein bisschen kritischer als notwendig - sein start bei uns war auf jeden fall schwer in ordnung. mit der zeit, vor allem in der heurigen saison, hatte allerdings auch ich das gefühl, dass er ein wenig die spannung verloren hat. kann auch mit dem regelmäßigen wirbel bei uns zu tun haben.

insofern tut ihm eine luftveränderung sicher gut - ein schlechter ist er sicher nicht. vom potenzial her sehe ich ihn durchaus bei den besten der 2. liga. wenn ein ferdinand oswald von wattens der beste zweitliga-goalie der heurigen saison sein kann, dann kann das locker auch ein domenik schierl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja kritischer seh ichs nicht. Hat vorige saison schon unsicher gewirkt und auch diese.

Schlecht ist er nicht, durchschnittlich.

Klar war um nix schlechter, und der war nie irgendwo 1er Goalie.( und 3 Liga).

Alles Gute Schierl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, aber war zu erwarten, denn Schierl gehört nicht in die Regionalliga.

Klar hat er Fehler gemacht, wie jeder andere Spieler übrigens auch, aber er hat auch schon etliche wirklich gute Leistungen gezeigt. Hat mich eigentlich schon etwas überrascht, dass er sich nicht bereits im vorigen Sommer verabschiedet hat.

Alles Gute für Lustenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sehr guter mann - gutes auge, mit dem kopf gut, athletisch gut, kann als IV und als LV spielen. verletzungsanfällig ist er auch ncht - normalerweise müsstet ihr eine große freude mit ihm haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
naca79 schrieb vor 15 Minuten:

sehr guter mann - gutes auge, mit dem kopf gut, athletisch gut, kann als IV und als LV spielen. verletzungsanfällig ist er auch ncht - normalerweise müsstet ihr eine große freude mit ihm haben!

Das 'normalerweise' kann ich nach unserer Saison nicht mehr hören - nur Leistungsträgerausfälle, komplette Abwehr neu formiern, Profis floppen..

 

Aber sehr gut, wenn der Vega uns wirklich weiterhelfen kann. Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tukan schrieb vor einer Stunde:

Für die Regionalliga auch?

Ich denke schon da er schon mit dem Trikot in der Hand präsentiert wurde. Ich hoffe verstärkt uns wirklich, nicht so wie unser spanischer Superstürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.