[Vor] Belgien - Panama


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

auf das schnelle Tor oder die zache Partie?

Auf die zache Partie natürlich

Ein irrer Rückpass eben, Gott sei Dank nicht verwertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwarzerRabe schrieb Gerade eben:

Dem ist nicht so! Kreisky würde sagen : Lernen Sie Geschichte! :augenbrauen:

Und ich würde antworten: Oder wer?
Bin mir sicher, dass mehr Menschen auf der Welt Austria mit Australia verwechseln/gleichsetzen als Hitler nicht kennen.

-------------

Die Panameraner (Panamesen? Panamaer?) trauen sich auch langsam mal nach vorn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
lonelycowboy schrieb vor 6 Minuten:

Und ich würde antworten: Oder wer?
Bin mir sicher, dass mehr Menschen auf der Welt Austria mit Australia verwechseln/gleichsetzen als Hitler nicht kennen.

-------------

Die Panameraner (Panamesen? Panamaer?) trauen sich auch langsam mal nach vorn.

 

Zwischen Hitler kennen und nur ihn mit Österreich zu verbinden ist ein meilenweiter Unterschied (abgesehen davon, dass ihn wohl nicht wenige auf der Welt mit Deutschland verbinden).

 

Panama kämpft löwengleich. Gut gehen kann das aber unter halbwegs normalen Umständen nicht.

 

Edith: die beiden Postings vom Admiraner und mir würde ich fast als Zwillinge bezeichnen (aber zweieiig)

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Mozart ist auch sehr bekannt. Den Adolf sehen viele dann doch als Deutschen.

Ging ja auch eher um die allgemeine Bekanntheit (eine andere vergleichende Verbindung ist wegen der Namensgleichheit einerseits bzw. dem Fehlen der Namensgleichheit andererseits nicht zielführend)

Panama Kanal vs. Das Land Panama

Österreich vs. Hitler

Bei den google Trends ist es jedenfalls ein knappes Rennen:

Websuche (ausgeglichen):
https://trends.google.com/trends/explore?q=Hitler,Austria

Bildersuche (Adi deutlich vorn):
https://trends.google.com/trends/explore?gprop=images&q=Hitler,Austria

Youtube (Adi vorne):
https://trends.google.com/trends/explore?gprop=youtube&q=Hitler,Austria

Google news (Austria knapp vorne):
https://trends.google.com/trends/explore?gprop=news&q=Hitler,Austria

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.