Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2018 Dänen mit leichten Abstrichen, Schweden mit grossen Abstrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Ja aber die sind doch auch cool! Cool war Jamaika und Trinidad&Tobago bearbeitet 16. Juni 2018 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2018 Island oasch, Argentinien noch viel mehr oasch, also gemma Island! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2018 Ich traue Island heute schon eine Überraschung zu, die haben nichts zu verlieren, und genau so werden sie auch auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2018 Da hör ich mir lieber 10 mal ein Huh an ,bevor ich so fliegende Tussies wie Neymar oder Ronaldo einen Freudensprung schenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: Cool war Jamaika und Trinidad&Tobago Die auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Juni 2018 El pulga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Polzer oder die Frau am ZDF .... Pest oder Cholera bearbeitet 16. Juni 2018 von palmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 FV-1933 schrieb Gerade eben: Da hör ich mir lieber 10 mal ein Huh an ,bevor ich so fliegende Tussies wie Neymar oder Ronaldo einen Freudensprung schenke das einzig lästige am Island Hype war doch, dass alle anderen Nationen gemeit haben sie müssen jetzt das HUH kopieren. Vorallem die sinnlosen Franzosen. palmer schrieb Gerade eben: Polzer oder die Frau am ZDF .... Pest oder Cholera SRF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2018 Das Trikot der Argentinier ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2018 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: Cool war Jamaika und Trinidad&Tobago Die waren "The Coolest". Also mehr cool geht net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 Ich mag beide Teams und hoffe auf ein schönes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 FV-1933 schrieb vor 1 Minute: Da hör ich mir lieber 10 mal ein Huh an ,bevor ich so fliegende Tussies wie Neymar oder Ronaldo einen Freudensprung schenke Richtig aber hier geht's um Argentinien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2018 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: das einzig lästige am Island Hype war doch, dass alle anderen Nationen gemeit haben sie müssen jetzt das HUH kopieren. Vorallem die sinnlosen Franzosen. SRF Das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taube Amateur Geschrieben 16. Juni 2018 Island ist um einiges sympathischer als Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts