lm10 Superstar Geschrieben 27. Januar 2019 Ja ich habe mich auf die gesamte Saison bezogen. Er hat nämlich noch nicht viele Einsätze in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 Heute ist Abflug ins Trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2019 Gibt ja zum Glück auch instagramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 Die haben ein Freundschaftsspiel gegen Levante bzw deren NW/Reserve und man findet gar nix dazu.Freut es die Leute bei Liefering nicht mehr? NULL Infos, ein Witz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) @tommtomm war schneller bearbeitet 6. Februar 2019 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Es gibt Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. Februar 2019 chrischinger86 schrieb am 15.1.2019 um 19:44 : Und ich dachte, wenn das Problem Struber weg ist, gewinnen wir alle Spiele im Frühjahr ... vielleicht will man struber gut aussehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Köhn und Ludewig wieder dabei, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. Februar 2019 Da bin ich mal auf kommenden Freitag gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Da haben heute aber noch einige gefehlt: Schnegg, Barry, Adeyemi und Schmidt. Diakité ist auch noch bei der U20 Afrika Cup. Hat sich Gazibegovic verletzt? Auswechslung nach 16 Minuten. bearbeitet 16. Februar 2019 von Chris321 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Wo san die Infos?Sesko ist auf jeden Fall schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2019 Ich warte schon hart auf die Gepa Fotos, wenn es schon vom Verein keine Infos gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Die ersten zwei Bilder sind da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 27 Minuten: Die ersten zwei Bilder sind da Sind das nicht alte Fotos nur mit einem neuen Datum versehen? Wilfing und Lesbosek sind ja gar nicht mehr hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Sind das nicht alte Fotos nur mit einem neuen Datum versehen? Wilfing und Lesbosek sind ja gar nicht mehr hier.Die Bilder sind korrekt, aber die Namen nicht. Schreiben Aganovic bei Bukta, bei Briedl, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts