Saisonvorbereitung


Raiden123

Recommended Posts

Europaklassespieler

Da will man heuer wohl alles geheim halten. Der Akademieleiter ist noch nicht offiziell. Trainer hat Liefering auch noch keinen; zumindest offiziell noch nicht, und die Spieler möchte man auch nicht bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da will man heuer wohl alles geheim halten. Der Akademieleiter ist noch nicht offiziell. Trainer hat Liefering auch noch keinen; zumindest offiziell noch nicht, und die Spieler möchte man auch nicht bekanntgeben.

Ich seh keine neuen Leute. Alles bekannte Gesichter von der letzten Saison + U18 Spieler wie Seiwald, Briedl, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Chris321 schrieb vor 7 Minuten:
Da will man heuer wohl alles geheim halten. Der Akademieleiter ist noch nicht offiziell. Trainer hat Liefering auch noch keinen; zumindest offiziell noch nicht, und die Spieler möchte man auch nicht bekanntgeben.
 

Ich seh keine neuen Leute. Alles bekannte Gesichter von der letzten Saison + U18 Spieler wie Seiwald, Briedl, etc

Ich habe auch niemanden entdeckt. Vielleicht hält man es ja wie bei den Großen und besetzt alles intern nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch niemanden entdeckt. Vielleicht hält man es ja wie bei den Großen und besetzt alles intern nach.

 

 

Ja, auf den Fotos schaut es zumindest so aus. Aber ich frag mich schon, was mit der GEPA geht, dass die komplett falsche Namen tw schreiben.

 

Den Prass kennen sie auch nicht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

heute hat man wahrscheinlich das Training von Liefering und der U18 zusammengelegt. 

1) weil 2 Spieler bei den Profis dabei sind und

2) weil von der U18 mehrere Spieler fehlen (Schulbedingt)

 

Und wie von mir an anderer Stelle vermutet sieht man Michael Feichtenbeiner als neuen Liefering Trainer oder als neuen U18 Trainer. 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Brighton und Bayern II hat Liefering zumindest mal lässige Testspielgegner.

Feichtenbeiner ist der hier: https://www.transfermarkt.de/michael-feichtenbeiner/profil/trainer/323

Den hat sicher der Kramer einfach vom DFB mitgenommen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:
Streams wirds wohl nicht geben oder? 
 

Wenn wir die Aufstellung überhaupt bekommen, wäre das schon ein Wahnsinn

Bei guten Gegner wie Brighton hat hoffentlich das Auswärts Team einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Raiden123 schrieb vor 15 Stunden:

Streams wirds wohl nicht geben oder? 

https://www.sn.at/sport/fussball/2-liga/fc-liefering-bayern-muenchen-ii-im-sn-livestream-72888790

Die Salzburger Nachrichten übertragen das Spiel gegen Bayern II im Livestream. Sollte lobend erwähnt werden. :yes:

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.