Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. November 2019 Rot für Boateng, bisher sehr geiles Spiel. Danke an @glatze für den Super Tipp!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Frankfurt 1 Bayern 0, bitte - danke! bearbeitet 2. November 2019 von glatze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) 2:0 Frankfurt bearbeitet 2. November 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2019 3:1 Frankfurt aber ich feiere alleine glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. November 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: 3:1 Frankfurt aber ich feiere alleine glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2019 Hinteregger, Hinteregger, hey hey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. November 2019 Bevor Hoeneß abtritt wird er wohl noch Kovac beurlauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. November 2019 Geiles Fußball Wochenende Red Bull Salzburg gewonnen, Bayern verloren, Rapid verloren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2019 ecolor schrieb vor 5 Stunden: Bevor Hoeneß abtritt wird er wohl noch Kovac beurlauben... Eher der Rummenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Wahnsinn, in Spanien geht's heuer eng zu, kein Team mit einem Punkteschnitt über 2 Punkte (außer Real knapp drüber). bearbeitet 2. November 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. November 2019 glatze schrieb vor 6 Minuten: Wahnsinn, in Spanien geht's heuer eng zu, kein Team mit einem Punkteschnitt über 2 Punkte (außer Real knapp drüber). Haben doch exakt 2,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2019 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Haben doch exakt 2,0 Vor dem Spiel waren sie knapp drüber und das Spiel war beim Posten noch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Jetzt wissen wir, wo die Freundin von Daka die Spiele sieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Hat eigentlich Coronel gar keinen eigenen Spieler-Thread oder habe ich ihn einfach nicht gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten: Hat eigentlich Coronel gar keinen eigenen Spieler-Thread oder habe ich ihn einfach nicht gefunden? Gibt wohl keinen Thread Darf gerne jemand aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts