glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 Ich frage mich gerade, ob sich DAZN noch auszahlt für mich. Wenn ich die Topmannschaften in der PL nicht mehr sehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2019 Also zwischen Liverpool heute und Chelsea/Real im FS sind halt mehrere Universen dazwischen. Unfassbar wie gut die spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 Und zum Thema Ballbesitz, Liverpool führt zuhause gegen den Aufsteiger 4:0 mit 44% Ballbesitz (wenn die Angaben stimmen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 Und zum Thema Ballbesitz, Liverpool führt zuhause gegen den Aufsteiger 4:0 mit 44% Ballbesitz (wenn die Angaben stimmen).Norwich hat 44% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2019 Alerion schrieb vor 3 Stunden: Also zwischen Liverpool heute und Chelsea/Real im FS sind halt mehrere Universen dazwischen. Unfassbar wie gut die spielen. Wie meinst das jetzt? Chelsea/Real so viel besser/schlechter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 Ƨandro schrieb vor 5 Stunden: Wie meinst das jetzt? Chelsea/Real so viel besser/schlechter? Schlechter. Gestern 1. HZ hat man gesehen was passiert, wenn eine Weltklassemannschaft die PS auch auf den Platz bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. August 2019 Alerion schrieb vor 1 Stunde: Schlechter. Gestern 1. HZ hat man gesehen was passiert, wenn eine Weltklassemannschaft die PS auch auf den Platz bringt Und wenn der Gegner soviel zulässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. August 2019 Alex Iwobi zeigt, wie man sich auch von seinem (Kindheits-) Verein verabschieden kann https://www.metro.co.uk/2019/08/09/alex-iwobi-sends-emotional-message-arsenal-leaving-everton-deadline-day-10548272/amp/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 aXXit schrieb vor 40 Minuten: Und wenn der Gegner soviel zulässt. Stimmt schon, Norwich war offen wie ein Scheunentor (1$ ins Phrasenschwein), ändert aber nichts, dass Liverpool eiskalt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 12 Stunden: glatze schrieb vor 12 Stunden: Und zum Thema Ballbesitz, Liverpool führt zuhause gegen den Aufsteiger 4:0 mit 44% Ballbesitz (wenn die Angaben stimmen). Norwich hat 44% Scheiß Livescore... hatten 44% zur HZ bei Liverpool stehen. Oder du hast HZ gegen Vollzeit verwechselt, weil bei Vollzeit 44% für Norwich stehen. Danke für's klarstellen, falls du trotzdem recht hast. bearbeitet 10. August 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Scheiß Livescore... hatten 44% zur HZ bei Liverpool stehen. Oder du hast HZ gegen Vollzeit verwechselt, weil bei Vollzeit 44% für Norwich stehen. Danke für's klarstellen, falls du trotzdem recht hast. Also ich hab1. HZ 56:442.HZ 59:41Gesamt 58 :42für Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Nimm Sofascore, das ist detaillierter und auf Opta basierend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 City gewinnt 5:0, Hattrick Sterling. Spätestens jetzt weiß man wieder, wer Titelfavorit ist. Im Gegensatz zu Pool, die gestern in der 2. HZ nur Halbgas gefahren sind, lässt City nicht locker. Unfassbar wie geil diese Mannschaft spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. August 2019 die celtic spiele diese saison sind bisher sehr unterhaltsam. das niveau der konkurrenz hält sich natürlich auch in grenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts