Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2019 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Wechsel von Arnautovic nach Shanghai ist auch durch. 220.000 EUR/Woche ... Bist deppad ist das wenig... da hätt er auch bei West Ham bleiben können, sehr viel weniger wars da auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Juli 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Bist deppad ist das wenig... da hätt er auch bei West Ham bleiben können, sehr viel weniger wars da auch ned. 130k/Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 2 Stunden: Der Spruch war btw "Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene soviel, ich kann dein Leben kaufen." - machts aber auch nicht besser. Stimmt, würde Zlatan sowas bringen klatschen alle Beifall ... aber klar, bei dem ist es ja ganz was anderes ;-) Sportlich wird er dem NT eher fehlen, aber unter Foda ist es eh egal, wen man einberuft. bearbeitet 8. Juli 2019 von Perti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2019 aXXit schrieb vor 2 Stunden: 130k/Woche. Die 90k Differenz in der Woche verdiene ich nicht mal im Jahr... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Die 90k Differenz in der Woche verdiene ich nicht mal im Jahr...Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: glatze schrieb vor 8 Minuten: Die 90k Differenz in der Woche verdiene ich nicht mal im Jahr... Lol ich hab gerade das Durchschnittsentgelt pro Jahr in deiner Branche in Belgien gegoogelt... ca. 85k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2019 glatze schrieb vor 17 Minuten: Die 90k Differenz in der Woche verdiene ich nicht mal im Jahr... Hättest was gescheites glernt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Hättest was gescheites glernt ? gelernt hab ich was Gscheites, aber die Work-Life-Balance schlägt bei mir stark Richtung Life aus, da wird es dann schwierig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 [emoji3] ich hab gerade das Durchschnittsentgelt pro Jahr in deiner Branche in Belgien gegoogelt... ca. 85k Arbeite eh in Frankreich und nicht im öffentlichen Bereich Aber war eh nicht ganz Ernst gemeint. Sind die Gehälter von Arnautovic brutto? Netto ist das ja schon ein extremer Unterschied. Da wäre ich auch schon in China. Weltkicker wird er sowieso nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Sind die Gehälter von Arnautovic brutto? Netto ist das ja schon ein extremer Unterschied. Da wäre ich auch schon in China. Weltkicker wird er sowieso nicht mehr ich wäre auch bei der Bruttosumme da schon in China (ich weiß wie du es gemeint hast) ach ja, apropos Spam, ich würde mir gerne einen E-Scooter kaufen, hat wer Ahnung welcher der straßenzugelassenen Scooter/Roller was taugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 ich wäre auch bei der Bruttosumme da schon in China (ich weiß wie du es gemeint hast)Hab auf jeden Fall volles Verständnis für Arnautovic, falls er das Geld auch wirklich bekommt. Dass er für einen Durchschnittsverein in der PL gut genug ist, wissen wir jetzt sowieso und für einen absoluten Topverein wird es nicht reichen.Bzgl NT wird es auch komplett wurst sein. Spiele gegen Bosnien & Co sind auch so keine gmahte Wiesn und die chinesische Liga ist schon gut genug, um dann gegen Nordmazedonien & Co helfen zu können. Falls nicht, ist es auch wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: aXXit schrieb vor 3 Stunden: Weiß ned, ob ichs übersehen habe, aber ich glaube das Profil ist nicht mehr auf privat. OK, ja hat nur 0 Posts. Jetzt nicht mehr bearbeitet 8. Juli 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 8. Juli 2019 Die Landshut Mafia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 3 Minuten: Jetzt nicht mehr Möchtegern Gangster bearbeitet 8. Juli 2019 von aXXit Insta-Zitat entfernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Juli 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Die Landshut Mafia Heftig am Start mit Spritzgebäck und Nestea. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts