Recommended Posts

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Wechsel von Arnautovic nach Shanghai ist auch durch. 220.000 EUR/Woche ...

Bist deppad ist das wenig... da hätt er auch bei West Ham bleiben können, sehr viel weniger wars da auch ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Alerion schrieb Gerade eben:

Bist deppad ist das wenig... da hätt er auch bei West Ham bleiben können, sehr viel weniger wars da auch ned.

130k/Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Der Spruch war btw "Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene soviel, ich kann dein Leben kaufen." - machts aber auch nicht besser. :davinci:

Stimmt, würde Zlatan sowas bringen klatschen alle Beifall ... aber klar, bei dem ist es ja ganz was anderes ;-)

Sportlich wird er dem NT eher fehlen, aber unter Foda ist es eh egal, wen man einberuft.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
glatze schrieb vor 8 Minuten:
Die 90k Differenz in der Woche verdiene ich nicht mal im Jahr...

Lol

:D ich hab gerade das Durchschnittsentgelt pro Jahr in deiner Branche in Belgien gegoogelt... ca. 85k :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Hättest was gescheites glernt ?

gelernt hab ich was Gscheites, aber die Work-Life-Balance schlägt bei mir stark Richtung Life aus, da wird es dann schwierig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[emoji3] ich hab gerade das Durchschnittsentgelt pro Jahr in deiner Branche in Belgien gegoogelt... ca. 85k :=

Arbeite eh in Frankreich und nicht im öffentlichen Bereich

Aber war eh nicht ganz Ernst gemeint.

Sind die Gehälter von Arnautovic brutto? Netto ist das ja schon ein extremer Unterschied. Da wäre ich auch schon in China. Weltkicker wird er sowieso nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Sind die Gehälter von Arnautovic brutto? Netto ist das ja schon ein extremer Unterschied. Da wäre ich auch schon in China. Weltkicker wird er sowieso nicht mehr

ich wäre auch bei der Bruttosumme da schon in China :davinci: (ich weiß wie du es gemeint hast)

ach ja, apropos Spam, ich würde mir gerne einen E-Scooter kaufen, hat wer Ahnung welcher der straßenzugelassenen Scooter/Roller was taugt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre auch bei der Bruttosumme da schon in China :davinci: (ich weiß wie du es gemeint hast)

Hab auf jeden Fall volles Verständnis für Arnautovic, falls er das Geld auch wirklich bekommt. Dass er für einen Durchschnittsverein in der PL gut genug ist, wissen wir jetzt sowieso und für einen absoluten Topverein wird es nicht reichen.

Bzgl NT wird es auch komplett wurst sein. Spiele gegen Bosnien & Co sind auch so keine gmahte Wiesn und die chinesische Liga ist schon gut genug, um dann gegen Nordmazedonien & Co helfen zu können. Falls nicht, ist es auch wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:
aXXit schrieb vor 3 Stunden:
Weiß ned, ob ichs übersehen habe, aber ich glaube das Profil ist nicht mehr auf privat. 

OK, ja hat nur 0 Posts.

Jetzt nicht mehr :davinci:

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt nicht mehr :davinci:

Möchtegern Gangster 

bearbeitet von aXXit
Insta-Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen