chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Nochmal zum Thema Adler-Jubel von Xhaka/Shaqiri gestern. Der ebenfalls aus dem Kosovo stammende Schweizer Nationalspieler Behrami sagt mit seinem Post eh Alles ("Sports sometimes is more than sports") bearbeitet 23. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Nochmal zum Thema Adler-Jubel von Xhaka/Shaqiri gestern. Der ebenfalls aus dem Kosovo stammende Schweizer Nationalspieler Behrami sagt mit seinem Post eh Alles ("Sports sometimes is more than sports") Einfach nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2018 hat noch wer das Gefühl, dass wir gerade auswärts gegen Deutschland spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Ayle schrieb vor 3 Stunden: Einfach nein. Das Thema ist zwar viel zu komplex, um es mit einem "einfach nein" oder "einfach ja" abzutun, aber wie du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2018 glatze schrieb vor 14 Minuten: hat noch wer das Gefühl, dass wir gerade auswärts gegen Deutschland spielen? Die Pause ist schon zu lang, was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) 1:0 für Schweden bearbeitet 23. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Ich mag die Schweden aber eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Wie oasch ist Deutschland eigentlich? Dem Umschaltspiel der Schweden gefällt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 13 Minuten: Aber von etwas weiter weg schauen zumindest die Dressen cool aus! Auch wenn ich weiß, worauf du anspielst... ...schauen sie in der Montur aus wie die Werksmannschaft von Ikea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn die Deutschen heute verlieren gibt es monatelanges Gsudarat, Diskussionen Ende nie, Ausnahmezustand. Welche Köpfe da wohl rollen werden? Löw? bearbeitet 23. Juni 2018 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Wenn die Deutschen heute verlieren gibt es monatelanges Gsudarat, Diskussionen Ende nie, Ausnahmezustand. Dann werden die ganzen "Experten" a la Basler, Effenberg usw. aus ihren Löchern kriechen und Löw als Ersten beerdigen. Ich freue mich schon drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2018 dann müsste ich mir den lächerlichen Löw nicht mehr ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Yes! 1:1, das wird noch was. bearbeitet 23. Juni 2018 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Zu früh gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2018 Naja, wenn Ö schon nicht dabei ist, helfe ich schon zu unseren teutonischen Nachbarn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts