glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 Quali in den Niederlanden, alter Schwede Eaglesfans tun mir leid. Spannender geht wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) glatze schrieb vor 12 Stunden: Quali in den Niederlanden, alter Schwede Eaglesfans tun mir leid. Spannender geht wohl kaum. Der Teamarzt von Waalwijk hat dabei einen Herzanfall erlitten (leider kein Witz). Zitat Unter dramatischen Umständen ist dem niederländischen Fußball-Zweitligisten RKC Waalwijk der Aufstieg in die Ehrendivision gelungen. In der Halbzeitpause des Play-Off-Rückspiels bei den Go Ahead Eagles (5:4) erlitt der langjährige Klubarzt Peter Engelenburg in der Kabine und in Anwesenheit der Mannschaft einen Herzinfarkt. Der 65 Jahre alte Mediziner wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert, das Team stand unter Schock. Am späten Abend befand sich Engelenburg nach Klubangaben nicht mehr in Lebensgefahr. Sei Zustand sei stabil. Trotz des Schreckmoments machte Waalwijk nach einem verspäteten Wiederanpfiff den Aufstieg in die höchste niederländische Spielklasse perfekt. Die Spieler widmeten Engelenburg den Erfolg mit Tränen in den Augen. https://www.ran.de/fussball/international/news/niederlande-dramatischer-aufstieg-fuer-rkc-waalwijk-klubarzt-erleidet-herzanfall-126857 bearbeitet 29. Mai 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Mai 2019 Als Erstes klaut uns der LASK die Spielidee und jetzt werden schon die Thread Ideen geklaut Wo soll denn das noch hinführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Roses Vorgänger Hecking ist auch der Geilste. Spielt sich als Sprachrohr der Trainer auf, die ja angeblich immer das Opfer der Umstände sind - und wechselt dann selbst zum HSV LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Mai 2019 Mir gefällt ja die EL-Hymne, fast werde ich sie im Herbst vermissen. Aber nur fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Mai 2019 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Mir gefällt ja die EL-Hymne, fast werde ich sie im Herbst vermissen. Aber nur fast Hoffentlich reicht unser Herbst für das Frühjahr in der EL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Mai 2019 detlef schrieb Gerade eben: Hoffentlich reicht unser Herbst für das Frühjahr in der EL. Ja das ist das Mindestziel. CL-Achtelfinale wär mir trotzdem lieber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Mai 2019 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Ja das ist das Mindestziel. CL-Achtelfinale wär mir trotzdem lieber. Ich würde ein EL-Viertelfinale auch nehmen. Ganz ehrlich: wenn es ganz blöd lauft, dAnn könnten wir in der CL zu Kanonenfutter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Mai 2019 detlef schrieb Gerade eben: Ich würde ein EL-Viertelfinale auch nehmen. Ganz ehrlich: wenn es ganz blöd lauft, dAnn könnten wir in der CL zu Kanonenfutter werden. Das eh. Mindestziel muss trotzdem Platz 3 sein, selbst bei A-Los aus Topf 4, wir sind ja nicht bei Olympia. CL-Achtelfinale ist völlig vermessen zu erwarten, es wäre mir nur noch lieber als die EL im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2019 barracuda schrieb vor 13 Minuten: Das eh. Mindestziel muss trotzdem Platz 3 sein, selbst bei A-Los aus Topf 4, wir sind ja nicht bei Olympia. CL-Achtelfinale ist völlig vermessen zu erwarten, es wäre mir nur noch lieber als die EL im Frühjahr Also ich würde schon den Flug nach Istanbul am 30 Mai 2020 buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2019 Platz 3 ist sicher drin, Topf 4 ist mehr als schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) So viele Variablen, wie es noch gibt bis zum ersten CL-Spiel (welchen Kader haben wir genau zur Verfügung? Welche Gruppe erwischen wir? Wie schnell greift das System Marsch?) würde ich die Erwartungshaltung erst einmal deutlich nach unten schrauben. Wir sind das erste Mal in diesem Wettbewerb und werden bestimmt Lehrgeld zahlen, da geht's so gut wie allen Neulingen in der CL gleich. Platz 3 wäre für mich - Stand heute - also nicht das Minimalziel, sondern überragend. bearbeitet 29. Mai 2019 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Mai 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: So viele Variablen, wie es noch gibt bis zum ersten CL-Spiel (welchen Kader haben wir genau zur Verfügung? Welche Gruppe erwischen wir? Wie schnell greift das System Marsch?) würde ich die Erwartungshaltung erst einmal deutlich nach unten schrauben. Wir sind das erste Mal in diesem Wettbewerb und werden bestimmt Lehrgeld zahlen, da geht's so gut wie allen Neulingen in der CL gleich. Platz 3 wäre für mich - Stand heute - also nicht das Minimalziel, sondern überragend. Du hast schon recht, nur wenn man schon teilnimmt, darf man trotzdem ein Mindestziel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Mai 2019 Ich hoffe die Leute im Stadion haben ein ordentliches Fernglas dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Mai 2019 aXXit schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe die Leute im Stadion haben ein ordentliches Fernglas dabei. allzu schnell wird nu ned gespielt, geht nu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts