Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2018 Torment schrieb vor 20 Minuten: Immer wieder schön wen man sagen kann das der Typ da einmal bei uns war!?? Nicht nur das, wir haben ihn erst groß gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 Ayle schrieb vor 5 Minuten: Nicht nur das, wir haben ihn erst groß gemacht. Ah! .... das wäre eine Steilvorlage für ...... naja, ich lass es mal. Du hast jedenfalls recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Also bis jetzt ist das nicht so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Also bis jetzt ist das nicht so spannend Jinxed it! bearbeitet 19. Juni 2018 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juni 2018 Assist von Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Jinxed it!Ja, hoffentlich wird es jetzt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 Ich hätte gerne die Nummer 18 vom Senegal im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Ich hätte gerne die Nummer 18 vom Senegal im Kader Ich die Nummer 22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Patz026 schrieb vor 8 Minuten: Ich hätte gerne die Nummer 18 vom Senegal im Kader Ich die Nummer 22 Ob Eupen den verkauft? Wäre jedenfalls interessant, soll Mane halt ein gutes Wort einlegen Dann könnte er auch gleich Diagne mitnehmen bearbeitet 19. Juni 2018 von LUFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2018 Ich die Nr 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Lol Was führen die Polen auf? bearbeitet 19. Juni 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Bekommt der Schiedsrichter jetzt den Assist? Diese WM ist unpackbar. bearbeitet 19. Juni 2018 von syndicate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Wenn man sich an die Russen im Testspiel gegen uns vor Augen führt, ist kaum zu glauben, welch gute WM die aktuell spielen. Hätte ich ihnen so sicher nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Die Gegner sind aber auch nicht wirklich so aufregend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Juni 2018 Beim ersten richtigen Gegner wird es einen Reality Check vom feinsten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts