aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juni 2018 Jetzt nerven mich die Stümper langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 Es hilft nix, aber es ist einfach geil, wenn England was reißt! #footballscominghome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2018 aXXit schrieb vor einer Stunde: Das gibts ja nicht. Hab England gewinnt mit mind. 2 Toren auf dem einen und Over 2,5 auf dem anderen Schein. Könnte beides quasi schon erledigt sein und die pfuschen da so rum. JAAA, endlich. Hatte 1 Tor in jeder Hälfte von ihnen am Schein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juni 2018 RBS 1933 schrieb Gerade eben: JAAA, endlich. Hatte 1 Tor in jeder Hälfte von ihnen am Schein. Aber echt. Normal muss das 5:0 ausgehen, aber wie die rumstolpern ist nicht mehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 54 Minuten: Wie denn auch, du bist auf meiner Ignore-Liste! Pass auf, ich meld dich gleich einem Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2018 aXXit schrieb vor 5 Minuten: Aber echt. Normal muss das 5:0 ausgehen, aber wie die rumstolpern ist nicht mehr schön. Ja das stimmt, hab den Schein schon abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2018 Ja bist du deppad, ich seh die Wrestling-Szenen gegen Kane erst jetzt. Wtf? Videobeweis? Anyone? Da müssen die Schiris nochmal eine Runde üben. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juni 2018 Kane hättens heute die Watschn auch direkt reinhauen können und es wäre nix für ihn gepfiffen worden. Skandalöse Schirileistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2018 aXXit schrieb vor einer Stunde: Aber sowas von nicht. Wenn das Elfer ist, dann rennt in Zukunft jeder Stürmer einfach in den nächsten Verteidiger - easy win. Breit machen kann er sich. Laufweg zustellen und Rücken hindrehen wäre auch schon Elfer, mit dem Ellenbogen auf Kopfhöhe sowieso. Theatralisch gefallen, aber pfeifen muss er das imho. HZ2 hätte es dafür dann mindestens zwei Elfer für England geben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juni 2018 Geht schon gut los für meine Kolumbien Bet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 Diese WM ist einfach untippbar...was soll so ein Beginn... warum greift das Heisl mit der Hand hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juni 2018 Geiler Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2018 Sry versteh null warum Taki nicht im Kader ist. So einen eiskalten Scorer bräuchten die Japaner dringend! Hatten ja zwei 100% 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juni 2018 Das wird jetzt glaub ich eine geile Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 Immer wieder schön wen man sagen kann das der Typ da einmal bei uns war!?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts