glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2019 und bei Platz 4 gibt es dann auch keinen Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. März 2019 Napoli gegen Arsenal ist auch fast CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2019 Napoli - Chelsea im Finale imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2019 Alerion schrieb vor 7 Minuten: Napoli - Chelsea im Finale imo Es ist überflüssig, darüber zu spekulieren, solange man die Halbfinalbegegnungen nicht weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2019 Austria289 schrieb vor 2 Minuten: Es ist überflüssig, darüber zu spekulieren, solange man die Halbfinalbegegnungen nicht weiß. Weiß man doch Anhand dessen meine Meinung: Napoli gegen Chelsea im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2019 Alerion schrieb vor einer Stunde: Weiß man doch Anhand dessen meine Meinung: Napoli gegen Chelsea im Finale. Napoli - Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2019 Alerion schrieb vor 1 Stunde: Weiß man doch Anhand dessen meine Meinung: Napoli gegen Chelsea im Finale. Entschuldigung. Da gab es eine Änderung, die an mir vorbeigegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2019 Heute muss man eigentlich alles auf Rapid Elfmeter oder Rote Karte gegen Hartberg wetten oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 17. März 2019 RapidMobilWerbung ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Raiden123 schrieb Gerade eben: RapidMobilWerbung ist Wahnsinn. Kommerzler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 17. März 2019 Raiden123 schrieb vor 52 Minuten: RapidMobilWerbung ist Total in Ordnung. Kommt ja dem Nachwuchs zu gute. Dass Red Bull unsere Akademie sponsert ist was gänzlich anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 17. März 2019 ogris schrieb vor 3 Minuten: Total in Ordnung. Kommt ja dem Nachwuchs zu gute. Dass Red Bull unsere Akademie sponsert ist was gänzlich anderes. Die Werbungen sind untere Schublade. Das Produkt ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 17. März 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Die Werbungen sind untere Schublade. Das Produkt ist mir egal. Das auch. Aber was willst erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2019 Weiß jemand wo heute das Thiem Spiel übertragen wird? Auf Dazn zeigen sie jz gerade ja nur die Damen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2019 ChakChirak schrieb Gerade eben: Weiß jemand wo heute das Thiem Spiel übertragen wird? Auf Dazn zeigen sie jz gerade ja nur die Damen. Danke Sky zeigt das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts