Waldherr Postaholic Geschrieben 15. März 2019 CornO schrieb vor 1 Stunde: Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der Elfer zum zwischenzeitlichen 2:1 aber doppelt skandalös war. Der Verlauf ist als neutraler Beobachter natürlich sehr spannend, aber für mich bleibt da ein fahler Beigeschmack. Stimmt, der Elfer war eine Schwalbe :-( Habe ich aber auch erst in der Zeitlupe gecheckt. Dafür das 0:1 in Sevilla ein Wahnsinn (Fehlpass, Tor nach 23 Sek.), genauso wie die Entstehung zum Elfer von Sevilla in Prag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2019 Ich meinte doppelt skandalös, weil Schwalbe und für einen nicht-Volleyballer sauber augebaggert bei der Annahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. März 2019 Geil Ajax gg Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2019 Perfekt. Heimspiel zuerst noch dazu In Cr7 we trust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 3 Minuten: Geil Ajax gg Juve Muss man zufrieden sein. Barca - United Liverpool - Porto Passt auch. bearbeitet 15. März 2019 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 15. März 2019 mrbonheur schrieb vor 14 Stunden: So ich wünsche mir Juventus - Ajax Barcelona - Manchester United Liverpool - Porto Manchester City - Tottenham Not bad 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2019 Perfekte Auslosung. Wenn es so läuft wie ich mir das vorstelle, sind da im HF schon nur mehr Mannschaften die fix über die Liga in der CL spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. März 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Perfekte Auslosung. Wenn es so läuft wie ich mir das vorstelle, sind da im HF schon nur mehr Mannschaften die fix über die Liga in der CL spielen Und wir 10 Punkte vorm Lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. März 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Perfekte Auslosung. Wenn es so läuft wie ich mir das vorstelle, sind da im HF schon nur mehr Mannschaften die fix über die Liga in der CL spielen So ist es! Gratuliere zum perfekten Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Wann ist die EL-Auslosung? Edit: Um 13:00 Uhr. bearbeitet 15. März 2019 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2019 Waldherr schrieb vor 9 Minuten: Wann ist die EL-Auslosung? Edit: Um 13:00 Uhr. Ab jetzt nur mehr CL für uns, mit der EL haben wir jahrelang nix mehr zu tun. Wird mir abgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. März 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: Ab jetzt nur mehr CL für uns, mit der EL haben wir jahrelang nix mehr zu tun. Wird mir abgehen. Maybe. Aber interessant finde ich es allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2019 Ab jetzt nur mehr CL für uns, mit der EL haben wir jahrelang nix mehr zu tun. Wird mir abgehen. #WARUNSERBEWERB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) bleibts realistisch, wir werden nicht jedes Jahr unsere CL-Gruppe gewinnen, hin und wieder werden wir schon in die EL wechseln müssen. bearbeitet 15. März 2019 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2019 bleibts realistisch, wir werden nicht jedes Jahr unsere CL-Gruppe gewinnen, hin und wieder werden wir schon in die EL wechseln müssen.Der zweite Platz reicht eh auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts