miken Postinho Geschrieben 14. März 2019 so viel ironie verletzt aber schwer die menschenrechte von hoeneß. der verantwortliche dürfte bald joblos sein... Zitat Mit guter Musik ist es in Fußballarenen so eine Sache, meist regiert dort Kirmestechno. Aber diesmal hatte die Stadionregie des FC Bayern einen 90er-Song ausgegraben. "Bittersweet Symphony" schallte nach dem Schlusspiff dieses Achtelfinal-Rückspiels in der Champions League gegen den FC Liverpool aus den Boxen. Der Britpop-Gassenhauer von The Verve, ein Lied des Selbstzweifels einer Band, die es leider nicht mehr gibt. https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-liverpool-1.4367405 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. März 2019 miken schrieb vor 13 Stunden: liverpool ist durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. März 2019 nebenbei war gestern auch deutlich ein fuck UEFA banner zu sehen. das war eher kein versehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2019 Mir ist eigentlich egal wer die CL dieses Jahr gewinnt solange Juve mit CR7 richtig einen eingeschenkt bekommen in der nächsten Runde. Absoluter Ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2019 Wie hinig ist Sevilla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2019 mrbonheur schrieb vor 35 Minuten: Wie hinig ist Sevilla? Der hauen mir noch den Wettschein zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 14. März 2019 Ben Yedder zieht wieder mit Dabbur gleich in der Torjägerliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. März 2019 Was haltet ihr eigentlich vom TrumerBier? Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 4 Minuten: Was haltet ihr eigentlich vom TrumerBier? Ich Normale Trumer is Oarsch, Obertrumer Original dafür bearbeitet 14. März 2019 von syndicate 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2019 So ich wünsche mirJuventus - AjaxBarcelona - Manchester UnitedLiverpool - PortoManchester City - Tottenham 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2019 Damit könnte ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2019 Wie hinig ist Sevilla? Da wird Dabbur ja doch ein Leiberl haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. März 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: So ich wünsche mir Juventus - Ajax Barcelona - Manchester United Liverpool - Porto Manchester City - Tottenham Ajax - Man City Porto - Juve Tottenham - Barcelona ManU - Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2019 Ajax - Man City Porto - Juve Tottenham - Barcelona ManU - Liverpool Ja, das ist die Frage. Wer kann Ajax zweimal putzen? Ich glaub Juve am Ehesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2019 Jetzt steigt Sevilla doch noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts