chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. März 2019 aXXit schrieb vor 16 Minuten: Das 1:1 von Rennes war mit 250 km/h geschossen Ein gscheider Koal wie man so schön sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. März 2019 aXXit schrieb vor 17 Minuten: Das 1:1 von Rennes war mit 250 km/h geschossen Ein gscheider Koal wie man so schön sagt. Wenn man sich im Vergleich die Roller von uns heute anschaut, beeindruckend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2019 Aphox schrieb vor 3 Minuten: Wenn man sich im Vergleich die Roller von uns heute anschaut, beeindruckend.... na aber wirklich der Roller von Gulli unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) carboni91 schrieb vor 2 Minuten: na aber wirklich der Roller von Gulli unglaublich Was willst mir jetzt sagen? Dass vielleicht 1-2 etwas schärfere Schüsse auch dabei waren?! Wolf, Dabbur etc. schon vergessen? Falls überhaupt mal was AUFS Tor ging. Jedenfalls nix was den gegnerischen Goalie sonderlich beeindruckt hätte..... bearbeitet 7. März 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2019 Aphox schrieb Gerade eben: Was willst mir jetzt sagen? Dass vielleicht 1-2 etwas schärfere Schüsse auch dabei waren?! Wolf, Dabbur etc. schon vergessen? na bei uns kann wirkich keiner ordentlich schiessen aber ich meinte Gulli hatte die grösste chance und dann so ein Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) carboni91 schrieb vor 5 Minuten: na bei uns kann wirkich keiner ordentlich schiessen aber ich meinte Gulli hatte die grösste chance und dann so ein Schuss Achso ...ja zumindest für heute trifft das zu. Und Guli war mit Abstand der gefährlichste heut. Da fehlt halt ein Haidara der öfter mal aus der Distanz geböllert hat. Das wär heut vielleicht ein Mittel gewesen bearbeitet 7. März 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2019 Aphox schrieb vor 7 Minuten: Achso ...ja zumindest für heute trifft das zu. Und Guli war mit Abstand der gefährlichste heut. Da fehlt halt ein Haidara der öfter mal aus der Distanz geböllert hat. Das wär heut vielleicht ein Mittel gewesen ja während dem Spiel habe ich mir das gleiche gedacht das wir bei so einem Spiel den Haidara gebraucht hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2019 Kann mir bitte jemand eine brauchbare Definition des Modeworts "vogelwild" liefern? Wird mittlerweile reflexartig bei schlechten Abwehrleistungen verwendet, den Sinn dahinter kann ich nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Und LAOLA1 AT, dieses RAPID Skriptum freut sich über beide Ohren hinaus, dass RBS im EC vor dem Aus steht! Die können es vor lauter Schadenfreude schon nicht mehr fassen! Am besten einfach nicht mehr anklicken! bearbeitet 8. März 2019 von nuss47 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2019 War kurz, aber mehrfach, verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. März 2019 Falls der HSV aufsteigt, gibt es nächste Saison dann ein Meet and greet zwischen Hannes Wolf und Hannes Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 8. März 2019 chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten: Falls der HSV aufsteigt, gibt es nächste Saison dann ein Meet and greet zwischen Hannes Wolf und Hannes Wolf. Der Leipzig-Hannes hat die Haare aber viiiiiiiel schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. März 2019 chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten: Falls der HSV aufsteigt, gibt es nächste Saison dann ein Meet and greet zwischen Hannes Wolf und Hannes Wolf. und beide sitzen auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2019 #11 schrieb vor 1 Minute: und beide sitzen auf der Bank da wäre ich mir nicht so sicher .... (Stichwort: Tribüne) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2019 um mal ein wenig abzulenken von gestern. bilde ich mir das ein, dass seit dem neuerlichen Dopingskandal reihenweise (unsere) Wintersportler wegen Krankheit nicht an den Start gehen? Langlauf, Biathlon, Nordische Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts