carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2019 detlef schrieb vor 1 Minute: Fußball kann oft so bitter sein. Und alles nur wegen dem Videoschiri Das stimmt aber der Elfer war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2019 Ich scheiss jetzt drauf und schau mir das gar nicht mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2019 OnlyRBS schrieb vor 1 Minute: Wer sagt, dass ManU nicht doch noch einen CL Fixplatz holt? Sind ja nur 3 Punkte auf Tottenham. (Aber auch nur 1 Punkt Vorsprung auf einen EL Platz ) Hat nicht der 4 Platz in England auch ein Fixplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2019 OnlyRBS schrieb vor 1 Minute: Wer sagt, dass ManU nicht doch noch einen CL Fixplatz holt? Sind ja nur 3 Punkte auf Tottenham. (Aber auch nur 1 Punkt Vorsprung auf einen EL Platz ) Nachdem Bayern die CL gewinnt, ist das sowieso egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. März 2019 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Das stimmt aber der Elfer war so klar Naja, da gabs für weniger schon Handelfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2019 Hoffentlich werden ManUtd, Ajax und der Sieger aus Porto/Roma nicht gegeneinander gelost. Aber bei unserem CL-Pech kommen nächste Woche noch Schalke und Lyon weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Hoffentlich werden ManUtd, Ajax und der Sieger aus Porto/Roma nicht gegeneinander gelost. Aber bei unserem CL-Pech kommen nächste Woche noch Schalke und Lyon weiter.Wird eh der LASK Meister, also auch schon wurst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wird eh der LASK Meister, also auch schon wurst Und wir verspielen im EL-Finale einen 2:0-Vorsprung gegen Slavia Prag in der Nachspielzeit und verlieren dann im Elfmeterschießen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) carboni91 schrieb vor 10 Minuten: Hat nicht der 4 Platz in England auch ein Fixplatz Bin mir da selber nicht sicher gewesen - Hätte jetzt spontan gesagt, dass der 4. durch das PO des Platzierungsweges muss. War aber heuer nicht der Fall, also wird auch der Tabellenvierte in England einen Fixplatz haben. Den sie ja momentan hätten! bearbeitet 6. März 2019 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2019 Eins muss man mal sagen, die Trikots von ManU heute sehen einfach nur geil aus (und nein, ich bin nicht schwul). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) mtbulle schrieb vor 1 Minute: Eins muss man mal sagen, die Trikots von ManU heute sehen einfach nur geil aus (und nein, ich bin nicht schwul). Mir gefallen sie nicht. PS: Ich bin auch nicht schwul. bearbeitet 6. März 2019 von greez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2019 Da entscheidet der VAR echt beide Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Ich muss meine sexuelle Orientierung erst noch herausfinden und finde die Dressen nicht schön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Da entscheidet der VAR echt beide Partien. wie seht ihr die Entscheidungen also für mich war der gegen PSG glasklar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: wie seht ihr die Entscheidungen also für mich war der gegen PSG glasklar Ich sage, dass ohne VAR beide nicht gegeben worden wären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts