RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Das würde ich bei uns auch nehmen. Nix vom Spiel und 2:1 auswärts führen AS Roma nehme ich auch, nix getan und dann 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2019 Endlich macht Porto das 2:1. Wahnsinn wie schwach Rom ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Elfer für United in der Nachspielzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Elfer für United in der Nachspielzeit. Sowas von unverdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. März 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Sowas von unverdient. Ja Manchester weiß gar nicht, wie sie das gewinnen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2019 Einfach nur geil, dass ManU weiterkommt ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Ja, bist Du deppert. Das ist ja noch unverdienter als unser Ausscheiden gegen RSB. Und Mpabbe macht den Daka heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2019 Paris hätte es sich schon verdient gehabt.. Aber gut wie oft haben es wir uns schon verdient gehabt in die CL einzuziehen? Fußball ist kein Wunschkonzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2019 Dann man udt im Finale gegen Ajax und beide keine Chance auf den CL Fixplatz in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. März 2019 mtbulle schrieb vor 2 Minuten: Einfach nur geil, dass ManU weiterkommt ❤️ Das sehe ich ein bisschen anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. März 2019 Tja. und ich sag’s jetzt noch ein letztes Mal. Wir spielen nicht CL nächstes Jahr weil ein Außenseiter die CL heuer gewinnen wird. Richtig richtig geil, sowas kannst dir nd einfallen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Tja. und ich sag’s jetzt noch ein letztes Mal. Wir spielen nicht CL nächstes Jahr weil ein Außenseiter die CL heuer gewinnen wird. Richtig richtig geil, sowas kannst dir nd einfallen lassen Entspann dich, von einem Außenseiter-Sieg sind wir noch weit entfernt, es ist gerade erst einmal das Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Also diese CL Runde kannst eigentlich nicht erfinden. Was der Tuchel da dafür kann, frag ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. März 2019 Fußball kann oft so bitter sein. Und alles nur wegen dem Videoschiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2019 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Tja. und ich sag’s jetzt noch ein letztes Mal. Wir spielen nicht CL nächstes Jahr weil ein Außenseiter die CL heuer gewinnen wird. Richtig richtig geil, sowas kannst dir nd einfallen lassen Wer sagt, dass ManU nicht doch noch einen CL Fixplatz holt? Sind ja nur 3 Punkte auf Tottenham. (Aber auch nur 1 Punkt Vorsprung auf einen EL Platz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts