CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2019 Ihr schaut echt noch Champions League? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2019 CornO schrieb vor 8 Minuten: Ihr schaut echt noch Champions League? Klar, ich will ja unsere internationalen Gegner im nächsten Jahr schon vorab studieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Februar 2019 CornO schrieb vor 30 Minuten: Ihr schaut echt noch Champions League? Ich versteh das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2019 CornO schrieb vor 57 Minuten: Ihr schaut echt noch Champions League? Zwechs aufwärmen fürs nächste Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Februar 2019 aXXit schrieb vor einer Stunde: Ah klar, an Sky Sport Austria hab ich nicht gedacht. Danke für die Info. Komischerweise ging bei mir auf Sky nur das Einzelspiel von Rom und das war auf Sky Sport Austria. Paris musste ich über Dazn schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Februar 2019 detlef schrieb Gerade eben: Komischerweise ging bei mir auf Sky nur das Einzelspiel von Rom und das war auf Sky Sport Austria. Paris musste ich über Dazn schauen. Ja so stimmt es auch. Is nämlich komplizierter als gedacht Sky hat in Österreich die Konferenz + 1 Livespiel auf Sky Sport Austria. In Deutschland hatte Sky gestern zB auf Sky Sport 2 das PSG-Spiel. Bei uns war der Sender pünktlich ab 20:55 schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Februar 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Ja so stimmt es auch. Is nämlich komplizierter als gedacht Sky hat in Österreich die Konferenz + 1 Livespiel auf Sky Sport Austria. In Deutschland hatte Sky gestern zB auf Sky Sport 2 das PSG-Spiel. Bei uns war der Sender pünktlich ab 20:55 schwarz. Gut wenn man dann ausweichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2019 Ich tue mir schwer zu Real zu halten. Ajax hat halt echt eine geile junge Mannschaft. Die muss man mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2019 Ajax gibt mal ordentlich gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2019 Ajax macht das gegen Real wie wir gegen Ajax vor fünf Jahren. Nachmacher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2019 Für alle ohne Sky und DAZN es wird auch auf HRT2 übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar 2019 Ajaxs Tadic traf gerade den Pfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2019 Dieser Vinicios oder so ist ja für die Fische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Austria289 schrieb vor 2 Minuten: Ajaxs Tadic traf gerade den Pfosten! "Gerade" scheint ein dehnbarer Begriff zu sein bearbeitet 13. Februar 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) was für eine Chance... Toooor Ajax bearbeitet 13. Februar 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts