barracuda Postinho Geschrieben 12. Oktober 2018 Jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Im Spielaufbau erbrunzt, aber wurscht ... bearbeitet 12. Oktober 2018 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Hauptsache irgendwie gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 12. Oktober 2018 Zulj ist mir nimmer wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2018 Die spielen jetzt so wie wir, wenn wir 2:0 vorne sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2018 Die Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 12. Oktober 2018 Bis der Volltrottel Kommentator checkt dass Arnautovic im Abseits steht, da vergehen Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Sabitzer-Interviews in gekünstelten Hochdeutsch - aber anders versteht ihn seine Schnalle wahrscheinlich nicht. bearbeitet 12. Oktober 2018 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 12. Oktober 2018 Irgendwie sollten nicht mehr so viele Österreicher nach Deutschland wechseln, der Akzent ist ja der Wahnsinn mittlerweile. Auch Sabitzer grad im Interview. Die Frisur, der Akzent, die haben den ja in Deutschland ziemlich stark rangenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2018 Ich würde mir wünschen, dass jz nicht wieder alles schön geredet wird. Ich wünsche mir einen Journalisten der Foda nun fragt, warum man ab dem 1:0 das fussballspielen einstellt? Ab dem Tor war das nurmehr verwalten, grausam. Dem Fußball nicht würdig. Od sind wir zu SBG verwöhnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 Wobei in leipzig hätte ich so schönes hochdeutsch zuletzt nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 12. Oktober 2018 ChakChirak schrieb Gerade eben: Ich würde mir wünschen, dass jz nicht wieder alles schön geredet wird. Ich wünsche mir einen Journalisten der Foda nun fragt, warum man ab dem 1:0 das fussballspielen einstellt? Ab dem Tor war das nurmehr verwalten, grausam. Dem Fußball nicht würdig. Od sind wir zu SBG verwöhnt ? Dann kannst auch Rose fragen weshalb wir nach dem 2:0 das Fußballspielen immer einstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb Gerade eben: Dann kannst auch Rose fragen weshalb wir nach dem 2:0 das Fußballspielen immer einstellen. Schampoo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 12. Oktober 2018 Beim Laimer hört man es auch ziemlich. Hier ein Video von 2014: https://www.youtube.com/watch?v=q7DSpp1vILo Hier eines von 2017: https://www.youtube.com/watch?v=R-WVCQnwdjI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts