Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho

so viel ironie verletzt aber schwer die menschenrechte von hoeneß. der verantwortliche dürfte bald joblos sein...

 

Zitat

Mit guter Musik ist es in Fußballarenen so eine Sache, meist regiert dort Kirmestechno. Aber diesmal hatte die Stadionregie des FC Bayern einen 90er-Song ausgegraben. "Bittersweet Symphony" schallte nach dem Schlusspiff dieses Achtelfinal-Rückspiels in der Champions League gegen den FC Liverpool aus den Boxen. Der Britpop-Gassenhauer von The Verve, ein Lied des Selbstzweifels einer Band, die es leider nicht mehr gibt.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-liverpool-1.4367405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

So ich wünsche mir

Juventus - Ajax
Barcelona - Manchester United
Liverpool - Porto
Manchester City - Tottenham

Ajax - Man City

Porto - Juve

Tottenham - Barcelona 

ManU - Liverpool 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.