Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2018 Grillitsch ist schon ein feiner Kicker, extrem starker Auftritt gg Lyon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2018 Sterling ist ein feiner Kicker, in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2018 United auch mit einem grotigen oarschkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 23. Oktober 2018 carboni91 schrieb vor 7 Minuten: United auch mit einem grotigen oarschkick Is eh ganz normal. Spielen doch scho seit jahren so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2018 DnL schrieb Gerade eben: Is eh ganz normal. Spielen doch scho seit jahren so. Traurig was aus denen geworden ist Werden daheim phasenweise hergespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2018 tommtomm schrieb vor 8 Minuten: So schaut's halt aus, wenn Spitzenkicker den Trainer nimmer wollen. ja das schaut genau so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 23. Oktober 2018 tommtomm schrieb vor 21 Minuten: So schaut's halt aus, wenn Spitzenkicker den Trainer nimmer wollen. Du meinst, die Rapidler wollen überhaupt keinen Trainer mehr haben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Oktober 2018 ogris schrieb vor 1 Minute: Du meinst, die Rapidler wollen überhaupt keinen Trainer mehr haben? Er hat gesagt Spitzenkicker und nicht Spitzkicker 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2018 Der TW von Ajax taugt mir und Mezraoui sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2018 Ob wir heute gegen Valencia gewonnen hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2018 carboni91 schrieb vor 8 Stunden: Ob wir heute gegen Valencia gewonnen hätten? YB hätte sich den Sieg bestimmt verdient. Und ich denke schon, dass wir mit YB sicher mithalten können. Übrigens, wir haben Valencia daheim schon mal geschlagen: Patrik Ježek auf Karel Piták. Lang is her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2018 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Und das Bild der Krone von damals dazu ... Allerdings war das nicht der Piták ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2018 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Ich hab's gleich vorhin noch ergänzt, für alle, die damals noch nicht ins Stadion durften. Ich knapp schon, mit meinen 16 oder was auch immer. Immerhin, der Hochsteigende ist Co-Trainer in Sbg, der Schauende Bayern-Trainer. Für die Jungen hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2018 tommtomm schrieb vor 3 Stunden: Und das Bild der Krone von damals dazu ... Kovac schaut zu Zickler auf. Carboni 100 % Zweikampfqoute ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2018 Mir fehlt Weber als Sky-Experte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts