chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Da grinst er der Franggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 12. Oktober 2018 Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Beim Laimer hört man es auch ziemlich. Hier ein Video von 2014: https://www.youtube.com/watch?v=q7DSpp1vILo Hier eines von 2017: https://www.youtube.com/watch?v=R-WVCQnwdjI Das ist noch gar nichts. Musst eins von 2018 raussuchen, da redet der Laimer noch höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. Oktober 2018 Ausländer müssen bei RBL wie bei uns zum Sprachunterricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 12. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute: Das ist noch gar nichts. Musst eins von 2018 raussuchen, da redet der Laimer noch höher. Von 2018 habe ich leider noch keines gefunden Allerdings müssen die ja fast so reden in DE, weil man sie sonst nie verstehen würde ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Hab das Spiel übrigens auf DAZN angeschaut. Weit bessere Qualität als SkyGo zumindest bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Oktober 2018 Plumbs schrieb vor 11 Minuten: Ausländer müssen bei RBL wie bei uns zum Sprachunterricht Nur sind die Deutschen bei uns die größte Gruppe an integrationsunwilligen Menschen, was Kultur und Sprache betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Hab das Spiel übrigens auf DAZN angeschaut. Weit bessere Qualität als SkyGo zumindest bei mir Über was schaust du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Über was schaust du ?Hab es auf Handy, PC und Fernseher über Chromecast bis jetzt getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Sabitzer-Interviews in gekünstelten Hochdeutsch - aber anders versteht ihn seine Schnalle wahrscheinlich nicht. War auch schon öfter/länger in Deutschland unterwegs. Dann kamen zwei Freundinnen aus Österreich auf Besuch. Die eine meinte: "Herst, wie redst du?" Insofern kann ich es verstehen aber mir fiel der Switch zurück zum "normalen Deutsch" dann relativ leicht Piefkinesisch scheint bei Sabitzer allerdings schon chronisch geworden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Waldherr schrieb Gerade eben: War auch schon öfter/länger in Deutschland unterwegs. Dann kamen zwei Freundinnen aus Österreich auf Besuch. Die eine meinte: "Herst, wie redst du?" Insofern kann ich es verstehen aber mir fiel der Switch zurück zum "normalen Deutsch" dann relativ leicht Piefkinesisch scheint bei Sabitzer allerdings schon chronisch geworden sein Ich weiß, wohne auch seit über einem Jahrzehnt in Deutschland. Aber: Wenn ich zuhause bin, rede ich sofort wieder im Dialekt und in Deutschland eben Hochdeutsch. Das ist tatsächlich nicht so schwer. Dass Sabitzer in Österreich in den Interviews auch Hochdeutsch spricht, finde ich aber etwas befremdlich - vor allem, weil er es eh nicht richtig kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, wohne auch seit über einem Jahrzehnt in Deutschland. Aber: Wenn ich zuhause bin, rede ich sofort wieder im Dialekt und in Deutschland eben Hochdeutsch. Das ist tatsächlich nicht so schwer. Dass Sabitzer in Österreich in den Interviews auch Hochdeutsch spricht, finde ich aber etwas befremdlich - vor allem, weil er es eh nicht richtig kann. Eben, darauf wollte ich u.a. hinaus. Sabitzer ist aber grundsätzlich nicht wirklich mein "Typ". Kommt mir etwas eigenartig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2018 Schlager hätte es sich sowas von verdient gestern statt Zulj zu spielen. Würde so richtig Sinn machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2018 Waldherr schrieb vor 8 Stunden: Schlager hätte es sich sowas von verdient gestern statt Zulj zu spielen. Würde so richtig Sinn machen. Blöd, dass Zulj gestern noch der beste im Mittelfeld war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2018 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Blöd, dass Zulj gestern noch der beste im Mittelfeld war. Wie du meinst. Ich fand ihn nicht so grandios. Hat auch extrem zum fast 1:1 beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2018 Waldherr schrieb Gerade eben: Wie du meinst. Ich fand ihn nicht so grandios. Hat auch extrem zum fast 1:1 beigetragen. Ich hab nicht gesagt, dass er gut war, nur waren die anderen eben alle noch schlechter. Trotzdem liest man überall, dass der Zulj unbedingt raus muss, und mich stört ein bisserl, dass er jetzt generell zum Sündenbock auserkoren wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts