mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Was für ein Eierkick. Da freut man sich schon richtig auf das FS gegen Ufa morgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Soooooooo unverdient ... passt zu dieser Oasch-WM. bearbeitet 3. Juli 2018 von Hung like Hodor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Mina als IV mit drei Toren in drei WM-Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendoza Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2018 Verlängerung hätt ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Ist ja eigentlich schon Schlafenszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2018 Bei dieser WM ist echt kein Fussball mehr zu sehen. Nur noch Ballgeschiebe und Krampf und Glück. Der WM "Fussball" ist . Da kann ich mir gleich WAC gegen Mburg anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2018 Endlich muss da Schneckerl einmal schmähstad bleiben, seine Dauerschleife von wegen "wenn man einen Spieler an die Stange stellt, passiert dieser Gegentreffer nicht" kann er sich heute aufmalen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendoza Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Normalerweise sollten die dieses Spiel auf der Straße "weiterspielen". Da gehts nur mehr darum die Beine zu brechen bearbeitet 3. Juli 2018 von Mendoza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 Ayle schrieb vor 15 Minuten: Bei dieser WM ist echt kein Fussball mehr zu sehen. Nur noch Ballgeschiebe und Krampf und Glück. Der WM "Fussball" ist . Da kann ich mir gleich WAC gegen Mburg anschauen. Schlechte Denke - WAC gegen Mburg ist wie die WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2018 Hung like Hodor schrieb vor 17 Minuten: Endlich muss da Schneckerl einmal schmähstad bleiben, seine Dauerschleife von wegen "wenn man einen Spieler an die Stange stellt, passiert dieser Gegentreffer nicht" kann er sich heute aufmalen. Denn hätte er eigentlich schon wegköpfen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 carboni91 schrieb vor 3 Minuten: Denn hätte er eigentlich schon wegköpfen können Vor allem wenn er an der Stange steht und nicht im Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2018 England bei Großereignissen ist wie RBS in CL-Quali-Spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 greez schrieb vor 13 Minuten: England bei Großereignissen ist wie RBS in CL-Quali-Spielen. https://mobile.twitter.com/GaryLineker/status/1014239931391201280 Das letzte Spiel in KO Phase, das England gewonnen hat, war 1990 Wenn die mal Elfern gewinnen, werden sie Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2018 greez schrieb vor 16 Minuten: England bei Großereignissen ist wie RBS in CL-Quali-Spielen war. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendoza Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2018 Ayle schrieb vor 5 Minuten: FYP Du verschreist es extrem... Ich sag nur, nicht dass du dich verkalkulierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2018 Mendoza schrieb Gerade eben: Du verschreist es extrem... Ich sag nur, nicht dass du dich verkalkulierst. Nö, würd einen 100er drauf setzen. Übrigens, es ist amtlich, England wird Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts