Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ChakChirak schrieb vor 25 Minuten:

Wer ein X gegen BRA schafft, hat es sich verdient aufzusteigen. SWE hätte ich persönlich nicht gebraucht, finde die zml unsympathisch.

Wenn man nicht hinterfragt wie das X zustande gekommen ist, stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 15 Stunden:

Da gehört jetzt ein grober Umbruch her. Mal sehen, wer aller geht.

Hoffentlich sieht dieser Umbruch Özil als Konstante vor :davinci:

#aussermesutkönntihrallegehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Deutschland ist das typische Problem passiert, dass man am Peak die Mannschaft schon verjüngen muss. Ist vielen Teams schon passiert.

Sane nicht mitzunehmen war ein Fehler, da war kein einziger der's mit 2 Spielern aufnehmen kann. Brandt war noch der Gefährlichste Spieler. Das Hauptproblem DM war einfach komplett hinüber, Kroos mMn einfach mental kaputt. Leid tut mir das vor allem für Reus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eintracht Frankfurts Nachwuchschef Pezzauoli hat einen interessanten Vorschlag gemacht.

Er schlägt vor, eine U21-Bundesliga einzuführen, damit die "normalen" Talente den Übergang in den Erwachsenenfußball besser bewältigen können (die Supertalente schaffen den eh auch so schon) - https://www.ran.de/fussball/news/eintracht-nachwuchschef-pezzaiuoli-regt-u21-bundesliga-an-103872

Das wäre vielleicht auch für die Leipziger Talente nicht schlecht, die ansonsten ohne Zweitvertretung keine wirkliche Perspektive dort haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Eintracht Frankfurts Nachwuchschef Pezzauoli hat einen interessanten Vorschlag gemacht.

Er schlägt vor, eine U21-Bundesliga einzuführen, damit die "normalen" Talente den Übergang in den Erwachsenenfußball besser bewältigen können (die Supertalente schaffen den eh auch so schon) - https://www.ran.de/fussball/news/eintracht-nachwuchschef-pezzaiuoli-regt-u21-bundesliga-an-103872

Das wäre vielleicht auch für die Leipziger Talente nicht schlecht, die ansonsten ohne Zweitvertretung keine wirkliche Perspektive dort haben.

Gerade das wäre ja komplett kontraproduktiv. Für den Übergang sind Spiele gegen Erwachsene, für die es um alles geht, um einiges wichtiger als eine weitere Jugendliga, und nichts anderes wäre das.

Da sind Spiele in der 3. Liga oder Regionalliga um einiges besser für die Entwicklung.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Sky hat jetzt auch die Verbreitung von Sport1+ HD eingestellt. :facepalm: Was ist los mit denen, wollen die um jeden Preis Kunden verlieren/vergraulen? 

Seit dem Sky Q ist’s sowieso noch schlechter. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
detlef schrieb vor 56 Minuten:

Seit dem Sky Q ist’s sowieso noch schlechter. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. 

Hat man da echt keinen schnellen Guide mehr so wie früher mit der Pfeiltaste nach oben oder unten? 

Ich denk mir die ganze Zeit, dass das ja nicht sein kann, das bequemste Feature einfach auszulöschen!!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Hat man da echt keinen schnellen Guide mehr so wie früher mit der Pfeiltaste nach oben oder unten? 

Ich denk mir die ganze Zeit, dass das ja nicht sein kann, das bequemste Feature einfach auszulöschen!!?

Ich hätte das noch nicht gesehen, zumindest nicht mit nur einer Taste.

Da gehen so ein paar Dinge nicht mehr, wie zb den vorigen Sendern mit bestimmter Taste sofort anzusteuern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
detlef schrieb Gerade eben:

Ich hätte das noch nicht gesehen, zumindest nicht mit nur einer Taste.

Da gehen so ein paar Dinge nicht mehr, wie zb den vorigen Sendern mit bestimmter Taste sofort anzusteuern. 

Den vorigen Sender erreichst du jetzt mit "Pfeiltaste rechts"(!!) und danach OK .. also auch eine Verschlimmbesserung. 

Aber das mit der Unübersichtlichkeit ist ein Wahnsinn geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

Den vorigen Sender erreichst du jetzt mit "Pfeiltaste rechts"(!!) und danach OK .. also auch eine Verschlimmbesserung. 

Aber das mit der Unübersichtlichkeit ist ein Wahnsinn geworden. 

Des werde ich dann mal probieren.

mit dem Aufnehmen habe ich auch so Schwierigkeiten.  ORF zb geht gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
detlef schrieb vor 8 Minuten:

Des werde ich dann mal probieren.

mit dem Aufnehmen habe ich auch so Schwierigkeiten.  ORF zb geht gar nicht mehr.

Genau so wie bei mir 

Wollte mir heute das Spiel um 20 00 aufnehmen aber nirgends das EPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag