Perti 99+ Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Weil das Auswärtsspiel gegen Liverpool naht und ich wie es aussieht am Mittwoch zu Hause bleiben muss (kindsen), müsst ich mir dann wohl mal was zum Schauen besorgen. Ich bilde mir ein ich hätte in der Vergangenheit gelesen, man könne sich Sky für einen kurzen Zeitraum/Zweck freischalten. Glaube mich zu Erinnern dass das Sky-X-Ticket war. Nun hab ich danach gesucht und finde eigentlich nur die 25€/Monat Variante. Kann es sein, dass es dieses "24h" Ticket nicht mehr gibt? Wär super, wenn mir von euch jemand Auskunft geben könnte. Edit: Habe es doch gefunden, nennt sich Tagesticket, könnten Sie aber ruhig in Ihrer Abo-Übersicht auch anzeigen... bearbeitet 30. September 2019 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Oktober 2019 Brügge mit der 1:0 Führung auswärts gegen Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. Oktober 2019 syndicate schrieb vor 3 Minuten: Brügge mit der 1:0 Führung auswärts gegen Real Und was für ein Eiertor. Der Nigerianer hat den Ball ins Tor gestolpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. Oktober 2019 Real ja bist du denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2019 Nochmal fast verstolpert, 2:0 für Brügge in Madrid gegen Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 Brügge ist auch in der Liga super. Der Ex-Trainer von Genk ist schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) wieso war das NICHT Abseits?????? edit: OK! da habe ich mich ordentlich geirrt! bearbeitet 1. Oktober 2019 von aneuling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Was war da gerade bei Real? Das Tor von Ramos war klar Abseits und trotz VAR wird das Tor gegeben Gschobene Partie net normal bearbeitet 1. Oktober 2019 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Bourbon schrieb vor 2 Minuten: Was war da gerade bei Real? Das Tor von Ramos war klar Abseits und trotz VAR wird das Tor gegeben Gschobene Partie net normal von oben sieht man , dass der 77er das aufhebt - haette ich niemals gesehen, auch nicht in der Wiederholung bearbeitet 1. Oktober 2019 von aneuling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Oktober 2019 Real gerade noch ein x ernudelt. Die sind momentan wirklich nicht so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 Lol Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Lol Bayern Steht eh schon 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Was für ein Kacktor, das Roter Stern kassiert hat ... bearbeitet 1. Oktober 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. Oktober 2019 City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Oktober 2019 chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten: Was für ein Kacktor, das Roter Stern kassiert hat ... Hätten das gegen uns bekommen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts