Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2019 Bourbon schrieb vor 57 Minuten: Die Serbischen Fans gerade auf Sky Sport News HD. was leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Einsteiger schrieb vor 5 Minuten: was leicht? Haben den Sky Reporter ziemlich bedrängt und Fahnen mit "Serbien ist Kosovo" mit voller Wucht in die Kamera gehalten und geschrien. Die von Sky fanden das alles zum Glück eh auch witzig. bearbeitet 18. September 2019 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 Bourbon schrieb vor 7 Minuten: Haben den Sky Reporter ziemlich bedrängt und Fahnen mit "Serbien ist Kosovo" mit voller Wucht in die Kamera gehalten und geschrien. Die von Sky fanden das alles zum Glück eh auch witzig. Diese Serben .... der Kosovo ist ja auch erst seit 11 Jahren unabhängig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) BBH heute bei Real von Anfang an. Werd mir wohl die Partie anschauen. Oder Konferenz? Was schaut ihr? Edit: Obwohl ich eine Zerlegung von Roter Stern auch gerne live sehen würde bearbeitet 18. September 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Hradecky Edit: Dinamo Zagreb geht auch ganz schön ab. bearbeitet 18. September 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2019 aXXit schrieb vor 2 Stunden: BBH heute bei Real von Anfang an. Werd mir wohl die Partie anschauen. Oder Konferenz? Was schaut ihr? Edit: Obwohl ich eine Zerlegung von Roter Stern auch gerne live sehen würde Real unglaublich schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. September 2019 Leverkusen auch ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. September 2019 Bourbon schrieb vor 25 Minuten: Leverkusen auch ein Witz mehr Scherz als Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. September 2019 Zagreb gewinnt 4:0 und der Hochgelobte Olmo mit keinem Scorerpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. September 2019 Seite 666. Hö Hö Hö 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. September 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Seite 666. Hö Hö Hö 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. September 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Meine Likes sind aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 wenn ich mich richtig erinnere geht das Video noch weiter und er ignoriert noch den Gegenspieler, der ihn antippt und mit ihm Trikot tauschen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Hoeneß mal wieder on fire - die Birne wieder voll rot, dann weiß man auch ohne Ton, dass er abgeht. bearbeitet 19. September 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts