Recommended Posts

ASB-Legende
Lask-Jussi schrieb vor 3 Minuten:

Kurze Frage an alle von euch mit Langzeitgedächtnis : Wurden alle eure CL Qualispiele im Free TV übertragen? Oder gabs das erst ab dem PlayOff? 

Alle :confused: einige sicher, aber wir sind auch geil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lask-Jussi schrieb vor 8 Minuten:

Kurze Frage an alle von euch mit Langzeitgedächtnis : Wurden alle eure CL Qualispiele im Free TV übertragen? Oder gabs das erst ab dem PlayOff? 

Ja soweit ich mich erinnern kann schon, sonst findest du sicher einen Stream!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geht nicht um uns die sowieso im Stadion sind, wir "mussten" nur letztes Jahr das Besiktas Spiel selbst produzieren und das halte ich in der CL Quali für unmöglich. Daher würde es mich interessieren ob der ORF Q3 Spiele überträgt. Aber vielleicht kommt ja noch einer mit Langzeitgedächtnis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 20 Minuten:

Okay, du bist also doch kein Sportjournalist, wie ich zu Beginn deiner ASB-Karriere aufgrund deiner anfänglichen Fragewut fälschlicherweise angenommen hatte. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei dir!  s0717.gif

:D Well deserved. 

Rainman80 schrieb vor 27 Minuten:

5 jahres Wertung. 1 Jahr vorbei. Neues Jahr dazu, letzte Jahr fällt raus ?

Aaahhh verstehe, also wenn weniger Punkte rausfallen, dann haben wir nicht so viel verloren, alles klar danke :super:

Jetzt bin ich noch optimistischer bezüglich Rang 11 oder mehr. Je nach Auslosung und mit Rapid in der EL Gruppenphase fahren wir mindestens sieben Siege ein. Salzburg wird (wenn Marsch kein schlechter Trainer ist) mindestens 3. und spielt daher sogar noch EL, um zu punkten. Je nach Mannschaften werden wir wahrscheinlich daheim zwei Siege einfahren und auswärts mindestens ein Unentschieden, daheim auch ein Unentschieden. Der Lask wird gemeinsam mit Rapid und WAC wohl hoffentlich 4 Siege zambringen. Bei guter Auslosung sollten die drei sogar 6 Siege einfahren. Und ob die Holländer wieder so stark punkten, schau ich mir an. 

Lask-Jussi schrieb vor 8 Minuten:

Geht nicht um uns die sowieso im Stadion sind, wir "mussten" nur letztes Jahr das Besiktas Spiel selbst produzieren und das halte ich in der CL Quali für unmöglich. Daher würde es mich interessieren ob der ORF Q3 Spiele überträgt. Aber vielleicht kommt ja noch einer mit Langzeitgedächtnis 

Also Q3 wurde übertragen, zumindest bei uns. 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/championsleague/1808/Artikel/shkendija-tetevo-gegen-red-bull-salzburg-wo-heute-live-im-ticker-tv-und-livestream-sehen-aufstellungen.html

bearbeitet von Salzburger17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nicht Mal Gegner bekannt oder wie die Mannschaften dann tatsächlich aussehen, aber du weißt wer Zuhause/Auswärts wie viele Siege/Unentschieden  macht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lask-Jussi schrieb vor 14 Minuten:

ORF schon lange nicht mehr. Puls4 war da am zug

Mal schauen ob puls4 das budget für Fussball erhöht und mehr Spiele zeigen

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld
Lask-Jussi schrieb vor 3 Minuten:

Bei der EL Gruppenphase setze ich auf Puls 4, da geb ich dir recht, aber die CL Quali hatte da auch Puls4 die Rechte :ratlos:

Die TV Rechte für die CL-Quali werden bis Q3 separat verkauft. Ab Q4 sind die TV Rechte Teil der CL Rechte und somit bei Sky/DAZN. Heißt der ORF oder Puls 4 könnten bei euch zuschlagen und die Partien übertragen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin heute in der Früh nach Salzburg gefahren und habe blöderweise mein Ladegerät (iPhone X) daheim vergessen. Meine Eltern haben jeweils Samsung Handys. Weiß wer ein Café/Lokal, wo man sich vielleicht ein Ladegerät ausleihen kann? Meine Eltern wohnen in der Josefiau, aber ich fahre gerne auch in die Stadt, oder so.

Danke für etwaige Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Scratcherz schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub in der Shopping Arena und beim Europark gibt es so Schließfächer, wo man sein Handy laden kann, während man einkaufen ist. Falls dir das weiterhilft. 

Am Feiertag wahrscheinlich eher weniger :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld
Lurker schrieb vor 29 Minuten:

Bin heute in der Früh nach Salzburg gefahren und habe blöderweise mein Ladegerät (iPhone X) daheim vergessen. Meine Eltern haben jeweils Samsung Handys. Weiß wer ein Café/Lokal, wo man sich vielleicht ein Ladegerät ausleihen kann? Meine Eltern wohnen in der Josefiau, aber ich fahre gerne auch in die Stadt, oder so.

Danke für etwaige Tipps!

Indigo oder Raschi wären in der Gegend meine Tipps. Sonst wird´s an einem Feiertag ein bisschen schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag