Raiden123 Elessar Geschrieben 31. Juli 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. August 2018 TSV123 schrieb am 3.7.2018 um 17:01 : um einen iv könnte man sich eventuell noch bei wrn umschauen.. Würde im Endeffekt ein Innenverteidiger verpflichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2018 Ist der Wechsel von Fabian Schubert eigentlich noch ein Thema, oder hat sich das Thema mittlerweile erledigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2018 Sockvast schrieb vor 1 Stunde: Ist der Wechsel von Fabian Schubert eigentlich noch ein Thema, oder hat sich das Thema mittlerweile erledigt? Erledigt noch nicht, es dürfte sich um die Ablöse spießen. Für mich hat die Verpflichtung eines Innenverteidigers höchste Priorität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 24. August 2018 shooti schrieb vor 28 Minuten: Für mich hat die Verpflichtung eines Innenverteidigers höchste Priorität. Für mich ebenfalls, aber von den beiden getesteten Spielern vor zwei Wochen (Boateng von Lazio U19 und Senhadji von FC Sochaux) hört man leider auch nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2018 Schuvast schrieb vor 36 Minuten: aber von den beiden getesteten Spielern vor zwei Wochen (Boateng von Lazio U19 und Senhadji von FC Sochaux) hört man leider auch nichts mehr Die Spieler werden nicht verpflichtet. Dies stand bereits letzter Woche in der Zeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2018 shooti schrieb am 24.8.2018 um 15:19 : Erledigt noch nicht, es dürfte sich um die Ablöse spießen. Für mich hat die Verpflichtung eines Innenverteidigers höchste Priorität. Mir wär mittlerweile ein Stürmer, der aus der einen oder anderen guten Chance auch mal ein Tor macht, lieber... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. August 2018 shooti schrieb am 24.8.2018 um 15:19 : Erledigt noch nicht, es dürfte sich um die Ablöse spießen. Für mich hat die Verpflichtung eines Innenverteidigers höchste Priorität. Laut Sky soll Diese Woche ein Franzose zum Probetraining da sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 Bin gespannt auf Schubert. Bei Sturm hätte er sowieso keine Einsatzzeit bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2018 Hartberg verpflichtet Defensivspieler Sittsam https://sport.orf.at/stories/3011742/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Lt. diversen Medien steht eine Rückkehr von Lubjic zu Sturm für die Wintertransferperiode im Raum. Lovric wäre ein möglicher tausch. bearbeitet 10. November 2018 von Alpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2019 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/tsv-hartberg-an-mohamed-camara-vom-fc-liefering-interessiert.html Als kurzfristiger Diarra-Ersatz soll nun der nächste Bulle unser Team verstärken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2019 Schuvast schrieb vor 15 Minuten: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/tsv-hartberg-an-mohamed-camara-vom-fc-liefering-interessiert.html Als kurzfristiger Diarra-Ersatz soll nun der nächste Bulle unser Team verstärken. sehr interessant, würde uns sicher helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Ljubic kehrt zu Sturm zurück (Q: Kleine). Ersatz? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lieferings-mohamed-camara-vor-leihe-zum-tsv-hartberg/ bearbeitet 7. Januar 2019 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts