Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2018 maa und jetzt noch auf die Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Mai 2018 Schade, dass die Burschen derart unmotiviert zu Werke gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Traurig, sind da einige nur mehr beim Feiern oder doch etwas abgehoben? Vier Niederlagen in Serie, müssen wirklich nicht sein Da schwindet langsam auch mein Verständnis, für die tolle Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2018 So danke das die Saison heute vorbei ist. Sonst würde man die ganze Euphorie killen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2018 War doch sooo was von klar dass die heute nicht mehr bei der Sache sind. Schade. Dass müssens noch lernen die Saison bis zum Schluss zu Ende spielen. Trotz Verhandlungen und Feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2018 Manche haben scheinbar selbst zu viel gefeiert und wissen nicht mehr, was sie hier herein posten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Walcho schrieb vor 3 Minuten: bla, bla, bla Also das Spiel heute auf die nächste Saison umzumünzen auf das musst auch mal kommen. Anmerkung Mod: Walcho kommt nur zum provozieren. bearbeitet 27. Mai 2018 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2018 So auf gehts Tolle Aktion von Joao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2018 Ein Unentschieden wäre schon noch fein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2018 Mah, bitte... dass nach einer Siegesserie wie wir sie hatten inkl. vorzeitiger EL-Quali die Luft draußen ist, ist ja völlig menschlich. So gehts mir jeden Freitag. Und da steht’s eh schon 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2018 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Mah, bitte... dass nach einer Siegesserie wie wir sie hatten inkl. vorzeitiger EL-Quali die Luft draußen ist, ist ja völlig menschlich. So gehts mir jeden Freitag. Und da steht’s eh schon 2:1 Na geh aber vier Wochen nur Niederlagen muss ich als Fan auch nicht mit wurschtigkeit quittieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Schlager mit Wahnsinssave Aber die Verteidigung wiedermal?? Bzw. Pogatetz heute komplett von der Rolle bearbeitet 27. Mai 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: wurschtigkeit Wurscht eh ned... aber was da teilweise schon wieder schlecht geredet wird (nicht nur hier) ist halt auch übertrieben. Ich glaube nicht, dass sich jemand absichtlich hängen lässt, manchmal gehts halt nicht mehr und das kann man dann auch einfach mal so akzeptieren. Vor allem, wenn davor sämtliche Erwartungen übertroffen wurden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2018 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Wurscht eh ned... aber was da teilweise schon wieder schlecht geredet wird (nicht nur hier) ist halt auch übertrieben. Ich glaube nicht, dass sich jemand absichtlich hängen lässt, manchmal gehts halt nicht mehr und das kann man dann auch einfach mal so akzeptieren. Vor allem, wenn davor sämtliche Erwartungen übertroffen wurden. Also was die Mannschaft kann, weiß ich und das werden sie in der neuen Saison auch wieder zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2018 Pogerl heut wirklich unterirdisch schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts